Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Neues Rätsel aus dem Kreis AS:
2014-04-21 13.42.00.jpg
 

Anhänge

  • 2014-04-21 13.42.00.jpg
    2014-04-21 13.42.00.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es ein Quelle ist.
Zumindest verläuft hier ein kleines Bächlein ein wenig außerhalb einer der größten Ortschaften des Landkreises AS.
Der gesuchte Standort ist direkt am Östlichen Albrandweg gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich? Ich war's doch nicht! :D

Na gut. Ein schönerer und lohnender Fels im LK AS :).

BilderrätselOberpfalz1.jpg
 

Anhänge

  • BilderrätselOberpfalz1.jpg
    BilderrätselOberpfalz1.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 34
Ich übersetze meinen Tipp: wir suchen eine Stelle in einem Gebiet mit vielen Felsen auf kleinem Raum im LK AS, aus dem es im Nachbarfred schon mehrmals einen Rätsel gab. :)
 
Wenn man so richtig verschwitzt und staubig vom Berg herunterkommt, dann ist das da das Paradies. Schon des öfteren genutzt...

 
Zurück
Oben Unten