Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Der rote 5er-Weg ist nicht überall hinterlegt. Aber an dieser Stelle geht auch der Rot-Kreuz und Jakobsweg entlang. Kurz davor kommt man an einer "Erlebnisfarm" vorbei, am Arsch der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es wohl zwischen Oberried und Buschhof sein, alles nur geraten, ohne wirkliche Ahnung.
Genau so ist es. :daumen: Es ist auf dem Jakobsweg und dann zweigt dort der Litzloher Marterlweg ab und geht schnurstracks zum Litzloher Sportplatz. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist, deshalb Anfangs das Foto ohne die Markierung des Jakobswegs...

Du darfst weitermachen!
 
Hier mein neues Rätsel.
Wo ist diese Treppe zu finden?
Tip1: Sehr nahe an der "Altmühl" gelegen.

treppe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nahe an der Grenze der beiden RegBez.
Mehr möchte ich nicht sagen, sonst wäre das ja fast schon die Lösung... ;)
Die Treppe ist ein Bestandteil eines sehr bekannten Streckenwanderwegs.
 
Wenn ihr die Grenzen der RegBez genau betrachtet, kann es eigentlich nicht mehr schwer sein, da kommen nur 4 5 km in Frage.
 
Leider nein. Die Treppe ist Bestandteil des Altmühltal Panorama Weg.
Wir sind genau zwischen Kreis EI und KEH im Grenzgebiet...
 
Jetzt bin ich aber gespannt. Ich hab trotz intensivem Suchen nix gefunden, obwohl ich die Treppe schon kenne.
 
Nein, leider nicht richtig.
Wir sind in der Opf. und sehr nahe an der Altmühl. Die Grenze zu EI ist wenige km entfernt, sowie auch die Grenze zum Kreis KEH.

Der nächst gelegene Ort ist wenige hundert Meter davon entfernt und zählte im Jahr 1987 45 Einwohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten