Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@naxo: Vollkommen richtig. Das zweite Bild ist vom Kaolinabbau in Caminau.

R0150063 (2).JPG


R0150060.JPG


R0150066.JPG
 
@naxo könntest du dich bitte zu einer Entscheidung durchringen? Also bitte ein Bild einstellen oder freigegeben schreiben...ist ja nicht so das du nicht im Forum unterwegs bist, sagt jedenfalls das Tracking hier

@AlleHier ich würde eine Deadline für den 22.12 stellen, danach automatisch freigegeben?

Einen schönen 4. Advent euch allen
 
Ich weiß nicht wo es ist...aber ich ich weiß wo der eine oder andere von euch am 02. 01.2022 sein sollte, Neujahrsausfahrt an der Garnisonskirche in Dresden ist wieder angesagt, 10 Uhr geht es los... 🙂
 
@Faszi sieht aus wie ein Teich, mehr kann ich nicht beitragen also her mit den Tipps

Alles Gute für 2022 wünsche ich euch allen...mindestens ein Rätselfreund hat ja heute an der Neujahrsausfahrt 2022 teilgenommen, die Rate darf gern gesteigert werden 🙂
 
Fürchte, auf der Bank habe ich noch nicht ermüdet gerastet. Kann also ebenfalls leider nicht zur Lösung beitragen.
PS. Danke @kodak für die interessante Neujahrausfahrt! Hat mich sehr gefreut, alte Gesichter aus Vorpandemiezeiten wieder zu sehen .-) Bis mal wieder! Grüße aus Moritzburg!
 
Also Start war an der Garnisonskirche, 5km ist nicht wirklich weit und eigentlich mein Revier ausser es ist die Heide...
Es sieht recht offen aus dort, also eher nicht Priesnitzgrund, dann hätten wir den Otterteich, der würde von der Entfernung ungefähr passen, dann nehme ich diesen als Lösung... 🙂
 
Zurück
Oben Unten