Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Da ich aktuell nur ganz wenig Bilder verfügbar habe, welche @kodak wahrscheinlich alle schon vor Veröffentlichung löst, würde ich mal freigeben...
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Ich hätte spontan auf Spreetal getippt, Bautzen Humboldthain - was das aber mit Muschel(n) zu tun hat...:ka:
 
Habs gar nicht gleich gelesen, @Th. ist natürlich richtig, viele Jahre war ja auch unweit im Humboldthain immer im März MTB Rennen,



ja @kodak ich meinte die Pilger mit ihren Muscheln, der Pilgerweg geht da lang.
Also weiter gehts mit @Th.
 
Dann heute wieder was einfaches - aber weil so schön geflaggt war (bestimmt nur für mich!)...

 
1653372973467.png


Der Steinhaufen hat sogar einen Namen...
 
@mw.dd ich gehe mal als 🥇 davon aus das ich richtig lag, zuletzt führte ich die Cielab Neujahrsausfahrt daran vorbei, ohne die Steine beim Namen nennen zu können…

Also, nach einer Woche in Thüringen heute wieder in Sachsen 👍 und gleich mal geschaut was es hier so gibt 😁 da langes Wochenende auch ein etwas schwieriger (hoffe ich)

 
… ein weiteres Detail 😁



Dem aufmerksamen Betrachter sollten bewusst in den letzten beiden Bildern festgehaltene Abweichungen zum Grübeln verleiten 😎
 
Zurück
Oben Unten