Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der arme Fuchsweg!MTBlern durch den Fuchsweg
Warum, der Trail ist noch ganz. Die Rodungen vor zwei oder drei Jahren waren unterhalb, parallel dazu. Ich glaube, vor zwei Jahren bin ich das letzte Mal dort gewesen und alles war gut.arme Fuchsweg
Als damals der Hang abgefräst wurde, ist dem auch ein kleiner Teil vom Trail zum Opfer gefallen. Es hat sich aber relativ schnell ein neuer Pfad gebildet. Ganz am Anfang lief/fuhr man aber tatsächlich noch ins Nichts.Warum, der Trail ist noch ganz.
Hmm ... zwischen dem ehemaligem Ende der Forststrasse geht's zuerst kurz durchs Gestrüpp, weil der Pfad zugewachsen ist, dann gibt's tatsächlich einen Stück des Originalfuchswegs, bevor auf den Massakerweg ausgewichen werden muss und dann, kurz vor der Bank mit Blick auf Stierberg, wieder der ursprüngliche Pfad benutzt werden kann.ein kleiner Teil vom Trail zum Opfer gefallen
Richtig!Hohenmirsberger Platte
Bin mir gar nicht sicher, ob man das Kreuz von der Runde selbst aus sieht - koennte aber sein.Da bin ich doch raus. Bin die Runde ein paar Mal mit Abweichungen gefahren. Aber nichts poppt hoch