Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rekon hatte Ich auch schon auf dem Schirm. Wär mir am Gardasee dann wieder zu wenig. Evtl. mach Ich doch den Wechsellaufradsatz. Immer wieder schwierig diese ReifenentscheidungenSchau dir mal den maxxis rekon 2,6 an - wiegt wenig und rollt schnell. Den hinten drauf und alles is gut.
Ich bin von 2,6er wieder auf 2,4 zurück - die Direktheit gefällt mir einfach besser (Dissector/Rekon)
Hi, wo hast du den besorgt?Warte auf meinen ARC Rahmen auch schon soooooo ungeduldig. Alle Teile liegen bei mir in der Werkstatt bereit zum Aufbau. Wird wieder mal ein geiles Projekt. Hab mir auch den 9point8 IS Winkelsteuersatz besorgt und will dann mal beide Varianten fahren und bewerten ob das was taugt.
Danke. Nach einigen Ausfahrten bin ich immer mehr begeistert. Die Geometrie ist echt gelungen.#cubabluete: Sieht TOP aus der Aufbau. Warte noch immer auf meinen Rahmen - aber LT wie schon vor vielen Wochen nach wie vor auf 03.07.2021 bestätigt.
Denke am 04.07.2021 habe ich es dann auch schon aufgebaut - da muss ich einen Tag Urlaub riskieren![]()
Sieht klasse ausMeines ist jetzt auch endlich da und aufgebaut. Habe mich bewusst für einen abgespeckten Aufbau entschieden. 10.3 kg ohne Pedale. Macht richtig Spaß und beschleunigt extrem gut. Anhang anzeigen 1290936Anhang anzeigen 1290939Anhang anzeigen 1290940Anhang anzeigen 1290941Anhang anzeigen 1290942Anhang anzeigen 1290945
Hi, oval oder rund ist egal. Bei Dir also 118 Glieder.Hi zusammen,
ich werde mich hier wohl demnächst einreihen (Rahmen wurde gestern bestellt). Nun muss ich in gefühlt zehn Onlineshops die restlichen Teile, die ich nicht ohnehin schon rumliegen habe, zusammenkratzen.
Problemfall Kette: wie viele Glieder brauche ich bei dem Arc Rahmen, kann mir da jemand helfen? Ich werde eine XT 10-51 Kassette und ein 34er Kettenblatt (nicht oval) verbauen.
Danke schon mal. Bilder folgen dann, sobald alles feddisch ist
Grüße
Chris