Hat jemand von schon von dem auf Pinbike beschriebenen Problem gehört?

https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=227828&pagenum=2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe jetzt eine Edelstahlschraube Innensechskant M5x6mm A2-70 auf 7,99 abgedreht und mit Schraubensicherung mittelfest eingeschraubt, sollte jetzt eigentlich für die Ewigkeit sein, oder?![]()
Das kannst Du aber dann nicht so einfach unabgesperrt beim Bäcker draußen stehen lassen...![]()
Hi baue mein Teil gerade zusammenXTR 1x12 Antrieb mit oval Ring, XTR 4K Bremsen 180mm v. + h., Fox Factory Gabel (130mm) und Droppedpost, Syntace Cockpit und C33i Felgen, I9 Hydra Nabe, 2.6 DHF v., 2.6 Dissector h. mit CC., Hope Pedale, SQLab Sattel und Kleinkram.
Und all das, obwohl ich gar kein Zahnarzt bin. Konsum, jetzt
!!!
Es soll (m)ein Universalbike werden, von Brötchen holen, XC über Bike-Packing, TransAlp bis hin zu Bike-Park und Pump-Track. Bin gespannt ob der Plan aufgeht.
Falle jemand Interesse hat, ich würde das Yeti verkaufen. Es wurde nicht gefahren. Grund ist, dass ich mich auf mein Gravelbike und Bikepacking konzentrieren möchte. Ich stelle es demnächst hier im Bikemarkt ein. Ihr könnt euch gerne aber schon vorab bei mir melden.Hallo zusammen,
habe mir auch ein Yeti Arc in M gegönnt. Aufbau eher leicht und spritzig, mit Potential im Trail. Verbaut ist eine Fox Factory mit 120mm, Newmen SL30, Magura MT8 Race, Shimano XT, Wolfpack Speed 2.4 … Die gelben Akzente passen wunderbar zum Yeti Türkis! Gewicht ohne Pedale war 10.3 Kilo.
Anhang anzeigen 1390089
Hat sich erledigt.Falle jemand Interesse hat, ich würde das Yeti verkaufen. Es wurde nicht gefahren. Grund ist, dass ich mich auf mein Gravelbike und Bikepacking konzentrieren möchte. Ich stelle es demnächst hier im Bikemarkt ein. Ihr könnt euch gerne aber schon vorab bei mir melden.
Ich finde das ARC auch sehr interessant, aber das hier scheint mir doch irgendwie ein Showstopper zu sein. Wieso ist dieser Bolzen denn überhaupt notwendig? Ist das quasi die Anpassung des Rahmens an das UDH Schaltauge?Hat jemand von schon von dem auf Pinbike beschriebenen Problem gehört?Anhang anzeigen 1356057
Vielen Dank!Bei mir lief das Standard Boost 32Z KB nicht gut was Schaltgenauigkeit anging.
Immer war ein „Ende der Kassette“ dann am zicken.
Habe dann Yeti angeschrieben und die sagten es ist auf 55mm Kettenlinie ausgelegt.
Ich hab dann auf 0mm Offset KB umgebaut und seitdem ist es bei mir besser.
(GXP Kurbel, Sram 12x Schaltgruppe).
Der Rahmen ist sehr schön, gefällt mir sehr gut. Finde es nur schade, das fast alle Trail Rahmen auf eine Flaschenhalterbefestigung am Sitzrohr verzichten. Gerade im Sommer brauch ich bei Fahrten um die zwei Stunden eigentlich zwei Trinkflaschen,a ich ein leichtes HT XC Bike haben wollte.
Habe ich bereits vorne einen hängen. Einer reichtRucksack.
gelöschtDer Rahmen ist sehr schön, gefällt mir sehr gut. Finde es nur schade, das fast alle Trail Rahmen auf eine Flaschenhalterbefestigung am Sitzrohr verzichten. Gerade im Sommer brauch ich bei Fahrten um die zwei Stunden eigentlich zwei Trinkflaschen,
Bin ein Vieltrinker. Während und nach der Tour![]()