YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr
Von der Eurobike konnten wir euch nichts von YT-Industries berichten - konsequenterweise verzichtete der Direktversender auf einen Messestand, an drei von vier Tagen hätte ohnehin nur das falsche Publikum eine Chance gehabt, die Produkte zu begutachten.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Von der Eurobike konnten wir euch nichts von YT-Industries berichten - konsequenterweise verzichtete der Direktversender auf einen Messestand, an drei von vier Tagen hätte ohnehin nur das falsche Publikum eine Chance gehabt, die Produkte zu begutachten.
Den vollständigen Artikel ansehen:

Habs schon von n paar gehört ... Bin echt froh dass meiner grad irgendweshalb hält. Das Leute deshalb aufs Maul fliegen kann ich aber net verstehen. Net alle paar Abfahrten den Hinterbau auf Risse zu kontrollieren ist ähnlich unvernünftig wie net vor der Abfahrt zu checken ob beide Bremsen nen Druckpunkt haben, oder ab und an den Reifendruck zu checken ... Immerhin ist der Rest des Rahmens außer der Strebe ja stabiel. Solang du Garantie hast kansnte also noch einschicken, dananch würde ich halt mal im Internet nach jemand suchen der so Schweißarbeiten macht - hab da auch schon einen gefunden. Werds wohl schaun dass ich da meinen alten mal schweißen lass - werd berichten