- Registriert
- 6. Juni 2019
- Reaktionspunkte
- 967
Achtung! das waren bei meiner Eagle Kurbel drei T25-torx
Stimmt, da haste Recht! Sind Torx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung! das waren bei meiner Eagle Kurbel drei T25-torx
Ich an deiner Stelle würde zumindest mal testweise einen Alulenker verbauen. Der 35er Renthal in Carbon ist schon ziemlich steif.
Alternativ mal Esi Chunky oder Extra Chunky Silikongriffe testen. Die kosten nicht viel und absorbieren nochmal gut Vibrationen.
Hat jemand eine Lösung für sich sich stängig lösenden Stöpsel der Kabeleingänge?
Hi Zusammen, habe seit kurzem ein Jeffsy 2019 CF Pro 27,5 und Ich habe bei schnelleren Fahrten zB über Kopfstein Pflaster oder unebene Wege, ein klingelndes Geräusch (klingt ein bisschen wie ein kleines glöckchen), nach meiner Wahrnehmung aus dem vorderen Bereich des Rades, aber leider konnte ich bisher noch nicht lokalisieren woran dies liegt, Habe schon alle Schrauben an Vorbau und Lenker gelöst und mit dem korrekten Drehmoment wieder angezogen aber leider ohne Erfolg. Steuersatz hat auch kein Spiel. Irgendeine Idee was dies sein könnte?
stells mal aufm Kopf (also auf Lenker und Sattel) und schieb die Zughülle vom Tretlager aus rein, hat bei meinem Jeffsy MK1 geholfen
Warmes wasser von oben mit Blasenspritze einfüllen. Das müsste doch unten wieder rauskommen.Versuche heute mal die ganze Sache mit Reiniger aufzuweichen. Andere Möglichkeiten sehe ich gerade nicht.
Hallo SickboyLC4,
möglicherweise abgerissener Nippel in der Felge.
Gruss

Dann müsste dieser ab werk "vergessen" worden sein, dass bike ist erst ein paar wochen alt. Werde die tage mal nochmal alles überprüfen...Hallo SickboyLC4,
möglicherweise abgerissener Nippel in der Felge.
Gruss
Problem gelöst. Habe Stück aufgespleiste Aussenhülle als Bohrer in Akkuschrauber und ganz langsam durchgerührt. Davor mit Mucoff eingeweicht und danach gründlich durchgespült. Jetzt flutscht es wieder. Wahnsinn was da für ein Modder drinne war. An den Stellen sollte auch mal ne Dichtung rein.Das bringt leider nix, da die Röhrchen durchgehend von Ausgang zu Ausgang gehen.
Ich habe heute mal endoskopiert. So gut wie ich es erkennen konnte scheint es Schlamm zu sein. Sieht auch noch recht weich aus. Deswegen verstehe ich nicht warum ich nicht durchkomme. Mit Druckluft geht es auch nicht durch.
Versuche heute mal die ganze Sache mit Reiniger aufzuweichen. Andere Möglichkeiten sehe ich gerade nicht.
Anhang anzeigen 1040725Anhang anzeigen 1040726