Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nicht meins, sondern das einer Bekannten, welches ich heute photographiert habe.
KK1D7556_web.jpg
KK1D7563_web.jpg
KK1D7575_web.jpg
KK1D7567_web.jpg
KK1D7571_web.jpg
KK1D7579_web.jpg
 
Da ist wohl noch etwas Übung notwendig. Die Blende muss nicht maximal offen sein :D

Das Moos und die Speichenschutzscheibe kommen voll zur Geltung. Sehr Schöne Felgenbeschriftung 😈

:bier:

Speichenschutzscheibe wollte sie erstmal behalten 🤷🏼

Und die Blende war mit 2.2 schon ziemlich weit zu – das ist eine 50mm/1.2 FB 😁
 
... die Speichenschutzscheibe kommen voll zur Geltung. Sehr Schöne Felgenbeschriftung 😈


Hehe.

Trotz der recht starken Bearbeitung und der ungewöhnlich hohen Freistellung finde ich die Bilder sehr gelungen. Ist - wie immer - Geschmackssache. Und man erkennt auch die Mühe, die @KonsiKleine sich gemacht hat.

Ich finde, sie bieten eine gelungene Abwechslung zu den Von-Vorne-Bis-Hinten-Alles-Scharf-Handyfotos dar.

Einzig ist der sehr unruhige Hintergrund schuld am doch recht aufdringlichem Bokeh.

Aber erst mal selber besser machen ... von daher: Top!
 
Gratuliere Dino113 zu deinem neuen Focus!
Ich muss auf mein Atlas 6.8 noch bis Mai warten!
Ich möchte eigentlich auch Schutzbleche verbauen! Aber ich sehe an deinem Rad sieht das sehr knapp aus! Welche hast du verbaut? Und wie bist du zufrieden?
Ich freue mich auch über Empfehlungen!
Viele Grüße, Cornelius
 
Gratuliere Dino113 zu deinem neuen Focus!
Ich muss auf mein Atlas 6.8 noch bis Mai warten!
Ich möchte eigentlich auch Schutzbleche verbauen! Aber ich sehe an deinem Rad sieht das sehr knapp aus! Welche hast du verbaut? Und wie bist du zufrieden?
Ich freue mich auch über Empfehlungen!
Viele Grüße, Cornelius
Danke.
Das sind die direkt von Focus, glaube die gleichen wie beim 6.7. Ist knapp. Sind aber auch die 45er Riddler drauf. Die Bleche klappern nicht und halten den Dreck fern. Bin jetzt in den letzten 3 Tagen 150 km gefahren ohne was negatives festgestellt zu haben.
 
Danke.
Das sind die direkt von Focus, glaube die gleichen wie beim 6.7. Ist knapp. Sind aber auch die 45er Riddler drauf. Die Bleche klappern nicht und halten den Dreck fern. Bin jetzt in den letzten 3 Tagen 150 km gefahren ohne was negatives festgestellt zu haben.
Ja das sollte schon gehen vom Abstand her. Ich hab meine auch nicht mit mehr Abstand montiert, bin schon durch üblen Schlamm, Schotterwege, Wald usw. gefahren und hatte auf 2.700km noch nie Probleme.
 
Vielen Dank!
Welchen Hinterbauständer kann ich denn an das Focus Fahrrad anbringen?
Welche Befestigungsmöglichkeite gibt es denn?
Viele Grüße, Cornelius
 
Vielen Dank!
Welchen Hinterbauständer kann ich denn an das Focus Fahrrad anbringen?
Welche Befestigungsmöglichkeite gibt es denn?
Viele Grüße, Cornelius
Damit habe ich mich nicht beschäftigt. Befestigungsmöglichkeiten hast du bei den Ausfallenden und an den Sitzstreben. Ist aber auch auf den Fotos auf der Homepage zu sehen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann machen wir im Atlas Thread weiter. Ist hier dann fehl am Platz.
 
Zurück
Oben Unten