Zeigt her die "Gravel Bikes"

Kann mich einfach nicht trennen vom Flint. 🤭🤗
IMG_20210420_195847.jpg
 
Edit: Sorry vorweg, den falschen Faden erwischt...🤦‍♂️


#Flucht aus dem Taunus

Da sich im Feldberggebiet die Ebike-Seuche exponentiell ausgebreitet hat und ich mich alle 50m über den nächsten "Honk" (sorry ; ist so!) aufregen könnte, sind wir gestern zum Feierabend nochmal am Main entlang..
#rollercoaster
F***ck! :wut:
Wird das immernoch schlimmer, oder konzentriert sich das doch vielleicht auf die typischen Abschnitte/Spots (Foxi->Windeck->Feldbergplateau; Foxi->Sandplacken; Foxi->AK; Hohemark->Foxi) ?
Eigentlich wollte ich dem Hausberg mal wieder eine Chance geben, aber auf geistig umnachtete Mofa-Fahrer kann ich extrem gut verzichten.
 
Kommt gut die Clowngabel - aber haben die da eine Zyklopen-Ente in die Gabel eingebaut? Da schaut der Schnabel noch raus :D

Das empfinde ich persönlich als sehr sinnvolles Feature - am Gravel leidet der Steuersatz ohne jeden Schutz schon ordentlich. Was ich da teilweise nach nur 1.000km jedes Mal an Dreck entfernen darf, ist bei mir z.B. am Salsa Warbird nicht mehr feierlich.

Hab deswegen seit kurzem auch so ein kleines Schutzblech von Asssavers dran, was mit Klett befestigt wird. Lieber wäre mir die Variante wie beim Bergamont. 👍

C3D35195-BAA8-4EC1-BF37-E5857F1C6EE9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten