Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Sehr geil [emoji123]

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
  3. Sebb85

    Sebb85

    Dabei seit
    04/2012
    Die Farbe knallt richtig! Wo hast du das machen lassen?

    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
     
  4. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Hast das Lagerproblem in den Griff bekommen?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Bei Bikecolours in Usingen.
     
  6. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Nicht wirklich. Das ist jetzt schon alles etwas verhunzt. Das Problem ist auch, dass die Unterlegscheibe einen geringeren Durchmesser hat. Dadurch kriegst du keine richtig sitzende Gewindestange durch. Und da es so eng zugeht, verkeilen sich die Lager. Andererseits ist die Dämpferverlängerung wieder ein ziemlich grober Prügel, der nun alles irgendwie zusammenhält. Die großen Lager sind ein zwei Minuten Kinderspiel.
     
  7. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Habe auch lange überlegt, klar zu pulvern. Die raw Optik war schon geil. Aber der ölige Dreck ging ohne Lack kaum runter und die weißliche Patina sah auch nicht do doll aus.
     
  8. Meine gerade frisch fürs neue Jahr ge-eaglet
    668C5E12-1DA5-409F-881B-9647D59CDC69. 2949C038-55EB-4B35-B7F0-DA0148FDDDCE.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Die blauen Decals auf den Felgen sehen gut aus [emoji106]

    Wie wäre es noch mit einem blauen Decal auf dem Dämpfer?


    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
  10. Sieht man fast gar nicht. ;)
     
  11. So soll es sein. Der Suppenteller da hinten ist schon massiv. Aber geht dafür mit nem 34er Blatt echt gut.

    Dämpfer bleibt so. Wollte eigentlich nur Titan und Gold, aber wie das Leben eben so spielt, wurden die Lsufräder frei

    Ggf noch blaue Ringe an den MT5 Bremssattel der Shigura.
     
  12. 26DE4F86-51C3-46D2-8BED-E8EA92574634.
    Mal von der anderen Seite
     
  13. Hi Leute! IMG_0345.JPG IMG_0346.JPG IMG_0362.JPG Hier mein 2018 setup.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. sieht super aus! Warte nur darauf, dass jemand die blauen Hebel gekaspert findet, aber ich finde es gut. In dieser Rahmengröße sieht das ICB sowieso am stimmigsten aus - weswegen mir meine XL-Version sehr entgegen kommt: Design zweitrangig: wichtig ist die Funktion.
    Gute Fahrt!
     
  15. Könnte sogar nur noch ein bisschen mehr blau sein, damit an das Thema erkennt. An den Bremsscheiben bietet es sich an, finde ich.
     
  16. Ich liebe das ICB 2.0. Ich bin so happy das ich es gekauft habe. Ist nicht gerade leicht, aber es macht spass! Zu den blauen Hebeln - Ich habe viele Teile von Hope. In allen Farben. Wollte im Winter nur die Farb-Combo ausprobieren. Nicht gut zu erkennen auf den Fotos, aber auch fast alle Schrauben sind Blau. Ich will noch einen 160mm Airshaft einbauen um zu sehen wie es sich so fahrt mit 160mm.
    MFG Radio!
     
  17. Sansibar73

    Sansibar73 Rookie of the year Forum-Team

    Dabei seit
    12/2007
    Läuft ganz anständig, das Gerät:
    BA627BD1-2A33-4282-BF3E-F0B2FB5C2F79.
     
  18. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich liebe das Rad! Beste!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. Schnelles Handyfoto von meinem.
    Neu sind diese Saison der LRS für leichteres Geläuf samt e*13-trs+-Kassette und Light/Fast-Reifen, der Sattel, Gebereinheiten, Bremsleitungen und Züge.

    IMG_20180503_184807.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Sansibar73

    Sansibar73 Rookie of the year Forum-Team

    Dabei seit
    12/2007
    Mal wieder das ICB ausgeführt....
    F5212B47-B74A-4B99-B932-1535F7D1F0EF.
     
  21. Hier mal wieder meins mit seinem kleinen Kumpel. "Neu" sind Sattel, Leitungen und LRS (Acros EN, Flow MK3, Sapim CX-Ray) und Reifen. Wollte für die schnellen Touren einfach noch 'nen leichteren LRS. Die Differenz zum e*13 mit den Tough-Karkassen sollte um die 800 g betragen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  22. __U3__

    __U3__

    Dabei seit
    01/2014
  23. Ich find die Farbe ziemlich geil! Allerdings wäre mir persönlich dann ein schwarzer Lenker lieber. Weißt du welche RAL das ist?
     
  24. Powtin

    Powtin

    Dabei seit
    05/2014
  25. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Das ist neongelb in matt. Mehr weiß ich nicht. Der Pulverer hat mir Muster gezeigt. Es gab aber nur ein neongelbes Pulver.