Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Endlich wieder back in Saalbach! :)
    Leider, aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs, wird das ICB nicht so ganz Artgerecht bewegt...sondern mehr fotografiert.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Zählen hier auch Videos?
    Bitte keine Kritik an meinem Cockpit: ich war im Survival-Mode unterwegs...;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Guten Morgen,

    hier mal mein ICB. Komplett eigener Aufbau auf Basis eines 2017er-Framekit:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist auch der aktuelle Stand der Dinge. Nur den Dämpfer habe ich mit Spacern etwas getunt. Als nächstes werden die Nobby Nics gegen Hans Dampf und Magic Mary getauscht. Auf dem Plan steht dann noch eine Sattelstütze von OneUp und der Umbau auf Debon Air.

    Gruß Björn
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Gude!
    Hier mal mein 4 Wochen altes ICB2.0 (Framekit):). Umbau vom Simplon Kuro auf ICB2.0:i2:

    C4FD85D6-75EE-435C-AAA8-A130A12E5748. 7E62F09A-A388-4C25-9A20-CF7B1EB51A2E. 2BC0E383-6A87-4D1E-A905-DF1956B8C7C2.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Guten Morgen Freunde! 54AB2F07-3776-43FD-8349-FF311E365997.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. War das beim Orange-Hope-Parts-Treffen? ;)
     
  8. Hier war ich falsch...
     
  9. Sebb85

    Sebb85

    Dabei seit
    04/2012
    ICB 2.0 über Klosters -> rockt
     

    Anhänge:

  10. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Bei mir gabs da in letzter Zeit doch ein paar Änderungen. Kurbel, Cockpit, Bremse und Kleinkram

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vor allem der Wechsel auf kurzen Vorbau mit breiterem Lenker war mehr als überfällig, fährt sich so wesentlich besser...