• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Dabei seit
14. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
78
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon mal einen winkelsteuersatz im ICB 2.0 verbaut?
 
Dabei seit
9. März 2019
Punkte für Reaktionen
47
Standort
nördlicher Schwarzwald
Ich war gestern mal wieder auf der Alutech Homepage. Das ICB 2.0 scheint nun aus dem Portfolio verschwunden, es gibt nur noch einen Rahmen im Sale. Das der Rahmen nicht auf ewig produziert wird war klar aber nun ist der Zeitpunkt wohl gekommen!
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1.318
Standort
Enzkreis ganz oben
Naja, das war jetzt seit 2016 im Programm und entsprechend eigentlich das ganze Jahr schon mur noch mehr oder weniger im Abverkauf. Normaler Produktzyklus wenn es keine Weiterentwicklung gibt. Ich glaub ich bestell zur Sicherheit nochmal ein zwei Schaltaugen...

Jürgen war aber eh nicht ganz zufrieden damit, im Nachhinein haben sie sich geärgert es nicht auf 29" aufgesetzt zu haben.
 
Dabei seit
9. März 2019
Punkte für Reaktionen
47
Standort
nördlicher Schwarzwald
Ist schon klar, trotzdem schade...
Als 29er hätte ich es definitiv nicht gekauft! Mir hat es so gefallen wie es ist.
Aber man könnte es ja dem aktuellen Trend nach zumindest als Mullet aufbauen sofern man über einen Winkelsteuersatz die Geo angepasst bekommt.
 
Dabei seit
9. März 2019
Punkte für Reaktionen
47
Standort
nördlicher Schwarzwald
Sonntag. Ziemlich spät losgekommen und 2 Stunden später wegen einsetzender Dunkelheit den direkten Weg heimwärts angetreten.
Das erste mal dieses Jahr, daher gleich mal die Funzel wieder montiert:

 
Dabei seit
14. April 2014
Punkte für Reaktionen
11
Hallo zusammen,
dieser Post richtet sich an die Fahrer eines Rahmen in RAW. Ich habe beim Saubermachen folgendes entdeckt (Anhang). Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein Riss. Oder handelt es sich ggf um eine Ausgefranzte Frässtrecke?
Könntet ihr bei euren Bikes mal gucken, ob es ggf ähnlich aussieht?
Vielen Dank :)
 

Anhänge

Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
16
Standort
München
Hab mich mit dem ICB 2.0 auf die Suche nach dem Trailgold an der Isar gemacht.
...ich liebe dieses Bike!
Und wenn Ihr vielleicht wegen der Wiesn nach München kommt: packt das ICB 2.0 ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben