Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' ich 'nen Denkfehler oder ist es neu, dass es beim Ride 280 jetzt die Größe S gibt? Das ging doch sonst erst bei M los, oder?
Das ist natürlich starkDa hier ja Ruhe eingekehrt ist, gibt's mal wieder ein paar Bilder meines Lite 290 in aktueller Ausbaustufe.
Auch nach 10 Monaten habe ich jedesmal ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich mich in den Sattel schwingeAnhang anzeigen 2009059Anhang anzeigen 2009064
Lack oder Pulver...?Mein Lite ist etwas farbenfroher dieses Jahr
Anhang anzeigen 2009199
CerakoteLack oder Pulver...?
Zum Glück hast Du es behalten ...Mein Lite ist etwas farbenfroher dieses Jahr
Anhang anzeigen 2009199
Bis zum Trip nochZum Glück hast Du es behalten ...![]()
Beskar Felgen…Mein Lite ist etwas farbenfroher dieses Jahr
Anhang anzeigen 2009199
Fährt wie immer. Alles überbewertet
Beskar ist eine mandalorianisches Eisen das sich durch eine hohe Toleranz gegenüber extremen Schäden auszeichnet. Zum Bsp. Blasterbeschuss und Lichtschwerthieben.Fährt wie immer. Alles überbewertet![]()
Eieiei....Bis zum Trip noch![]()
Gibt es das inzwischen gegen Aufpreis bei Crossworx "serienmäßig?"Cerakote
Nein.Gibt es das inzwischen gegen Aufpreis bei Crossworx "serienmäßig?"
Ich will die Felgen
MRP Amp passtHi servus, nachdem ich nun doch ab und zu Probleme mit einer heruntergesprungenen Kette habe, bin auf der Suche nach einer Kettenführung (optimalerweise mit Bashguard) welche mit dem Hauptlager des Dash kompatibel ist. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank erstmal. Hast du eventuell einen Link für mich? Finde den online leider nicht, nur den Amg o.ä.MRP Amp passt
Spannend. War scheinbar mal neu.Vielen Dank erstmal. Hast du eventuell einen Link für mich? Finde den online leider nicht, nur den Amg o.ä.
Ja der passt, hab den erst am WE montiert.Alternativ müsst auch die One Up passen, habe ich aber noch nicht selber gesehen