Zeigt her eure Crossworx!

Hab' ich 'nen Denkfehler oder ist es neu, dass es beim Ride 280 jetzt die Größe S gibt? Das ging doch sonst erst bei M los, oder?

Hab' ich 'nen Denkfehler oder ist es neu, dass es beim Ride 280 jetzt die Größe S gibt? Das ging doch sonst erst bei M los, oder?
Screenshot_20240920_101358_Instagram.jpg

Fährt wie immer. Alles überbewertet ;)
Beskar ist eine mandalorianisches Eisen das sich durch eine hohe Toleranz gegenüber extremen Schäden auszeichnet. Zum Bsp. Blasterbeschuss und Lichtschwerthieben.

Ganz schön mutig vom Hersteller, die Bezeichnung. Aber vielleicht halten sie ja wirklich extrem viel aus. 😊

„Das ist der Weg.“ 😅

Zwar ein E-Bike aber ich zeig es mal trotzdem.
Ich besitze jetzt neben meinem Dash schon seit gut 2 Wochen das Trip.

Ich muss sagen ich bin hell auf begeistert. Als Dash Fahrer fühlt man sich von Anfang an wohl. Geometrie ist ja auch sehr nah dran. Ich fahre es in Rahmengröße XL. Federweg 150/140.
Hab jetzt einige Trailkilometer bei uns im Harz damit gesammelt und muss sagen, dass es echt der Hammer ist. Federweg vermisst man überhaupt nicht und es fährt sich mega spritzig, agil und poppig. Es macht einfach Spaß auf dem Trail damit zu spielen.
Die Verarbeitung ist natürlich Crossworx typisch überragend!

Love it.
1000017643.jpg
1000017651.jpg
1000017650.jpg

Hi servus, nachdem ich nun doch ab und zu Probleme mit einer heruntergesprungenen Kette habe, bin auf der Suche nach einer Kettenführung (optimalerweise mit Bashguard) welche mit dem Hauptlager des Dash kompatibel ist. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank erstmal. Hast du eventuell einen Link für mich? Finde den online leider nicht, nur den Amg o.ä.
Spannend. War scheinbar mal neu.
Ich hab noch eine gebrauchte hier liegen. Die war an meinem Dash und ist seit dem ungenutzt. Kann ich dir gern überlassen. Schreib mir am besten ne PN.

Alternativ müsst auch die One Up passen, habe ich aber noch nicht selber gesehen.

Ob die neuere Version der MRP (AMg) passt, weiß ich nicht

Zurück