Einfach nur hammergeil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rekord bis dato, war recht anspruchsvoll.
KLICK -> 1159g (Sebastian Roth )
KLICK -> 1141g (Eliflap )
Zugegebenermaßen weiß ich natürlich nicht, was dort genau verbaut wurde und ich werde daher auch keine Vermutungen anstellen.
Programm:
Sapim CXRay statt C-Clip
Selfmade Carbon Dogbone
Selfmade Carbon Rebound Knopf
Selfmade Carbon Lockout Hebel
Selfmade Carbon Lefty Split Rings
Selfmade Carbon Leitungshalter
Selfmade 0815 Umbaukit auf 29"
MCFK Carbonschaft 1 1/8" (getuned )
4 Titanschrauben
Leftyholm entlackt
Diverse Dreh- und Schleifarbeiten
Und ein Bildchen zum Gewicht ohne Schaft
...
ich hab den metallring schon raus, dahinter sitzt ein weiÃer plastikring. im carbonrohr ist alerdings unten ein Absatz, der den weiÃen Ring hält. Wie bringt man den halbwegs anständig raus?
...
Gibt es Möglichkeiten an die Lefty Supermax einzeln zu kommen?
Gibt es Möglichkeiten an die Lefty Supermax einzeln zu kommen?
Mich stört ja vorallem auch, dass es die 100er Leftys nicht mit den kurzen Brückenabständen gibt.
Ich hab schon überlegt, wie ein User zuvor die untere Brücke zu demontieren und gegen eine eigene Konstruktion, die 30mm nach oben versetzt ist und so nur noch 107mm Abstand generiert, zu tauschen.
Aber da müsste man sowas erstmal a) Konstruieren, b) durchrechnen im FEM (wobei man da die Lasten raussuchen müsste wie sie bei einer Gabelauslegung genommen werden) und c) das Ding noch herstellen und montieren...