bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
BOM-BE!Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber ich find´s geil
Super Lösung für Steuerrohrlängen, welche ungünstig für die Einarmige sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOM-BE!Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber ich find´s geil
mir schwirrt gerade das neue epic 29 mit einer lefty im kopf rum.
ohoh... die altersvorsorge
Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun!!!
Gesendet von meinem LT30p
urspruenglich war das naemlich eine carbon sl 110mm... und nun ist es eine carbon opi xloc 130mm 29er... hat sich also bis auf den oberen teil so ziemlich alles geaendert.
Ich hatte heute mal eine Idee, welche durch die selbstgebaute untere Brücke auf der vorherigen Seite entstand.
Statt die untere Brücke zu demontieren und somit die Hebelverhältnisse zu ändern, könnte man doch die obere Brücke mit einem Versatz nach Unten herstellen. Also quasi ähnlich einer Lefty XL-Brücke, nur dass diese ja um 26mm nach oben versetzt ist und wir machen das ganze nach unten.
Damit wäre man quasi bei 111mm etwa. Bei der neuen Lefty Super Max wird das ja auch so gemacht. Es ändert sich da ja nur der Versatz der oberen Brücke.
Ist nur die Frage, ob die Brücken NUR verschraubt sind, oder auch noch geklebt und wenn geklebt, mit was man dann wieder für einen Kleber bei der Montage verwenden sollte.
Die Brücke zu konstruieren und zu fertigen sollte ja an sich machbar sein.![]()
Diese Laufbahn gibt's allerdings nicht zu kaufen, auch nicht im Set. Hat von euch vielleicht jemand so ein Teil übrig, gerne auch gebraucht.
Gruss