Also, ich finde Holgers buntes Palomino doch recht schön. Ist einfach mal was anderes als immer unifarben.
Stimmt! Heute ist ja alles eher uni oder besser gleich mattschwarz.
Na, dann habe ich ja eine Chance auf einen Punkt mit dem B17

, welches mitlerweile doch deutlich anders aussieht als letztes Jahr
Ich finde das bunte Palomino gar nicht mal so schlecht, passt doch super zum Holger und seiner Gesinnung! Sein verkauftes Palomino hat mir allerdings noch besser gefallen.
Die Marins vom dodderer sind nicht übel, mir fehlt da aber noch das gewisse Etwas, die haben irgendwie keinen Pepp. Hingegen sein San Andreas mit der Lefty richtig gut rüber kommt, dass hat Pepp!
Ja, es ist nicht wirklich einfach aus den unauffälligen MARIN einen eyecatcher zu bauen. Das geht mit einem SA wirklich easy. Aber da ich die Räder zu meiner ganze persönlichen Fahr- und Augenfreude zusammenbaue ist das Augenfangen auch nicht so wichtig.
Bin nun, nach wohl brauchbar verheilter Sprunggelengsgeschichte, auch wieder mehr Richtung hardtail ausgerichtet,. Und da hat (te) Marin zwar immer schon gute bikes, aber nicht das, was mich am hardtail restlos überzeugt: Verschiebbare Ausfallenden für die Rohloff

So wurde kurzerhand mein, aus gesundheitlichen Gründen weggepacktes ehemaliges Lieblingsfahrrad, wieder entmottet und zu einem Rad meiner Lieblingsmarke umgewandelt. In der MARIN Galerie würde ich dafür wohl Prügel beziehen.
Das Rad ist aber einfach super genial zu fahren (Bild mit 1" eingefahrenem
Sattel), kein kettengeklappere, sprungstabil, und an dem recht hohen Gewicht wird nun langsam aber sicher gearbeitet. Als Leichtgewicht bauen wir was schönes bein YT Treffen zusammen: Stahl, Rohloff, BB7, recht eigen eben. Lasst Euch überraschen