Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben. es ist einfach ein erheblicher vorteil, wenn man den bremssattel inklusive leitung zum entlüften mal eben schnell demontieren kann. das geht bei innenverleger leitung nicht.Warum wollen denn so viele die hintere Bremsleitung außen verlegt haben? (Ernste Frage, hatte noch nie einen Rahmen mit innen verlegten Zügen)
So oft tauscht man die Bremse ja nicht, und wenn sie defekt ist, entlüfte ich sie ja eh nach der Reparatur, und wenn man sich ne neue Bremse dran baut, dann kürzt man ja auch die Leitung und entlüftet sie danach auch!
Dann braucht man nichts abstimmen zu lassen. Zumal die MT5 auch eine Bremse ist, die nicht mal gelistet ist in der Grafik und die soll dann fast 1/3 der Stimmen bekommen haben? Bei der Wahl ohne Preislimit wäre sie nichtmal in den Bundestag gekommen.Da hat man einen schönen Abend mit Freunden....schaut nach dem Abschied nochmal hier rein und nur Geheule...was ist da los, liebe Leut.
Ist doch schlicht und ergreifend ziemlich wurscht, ob Guide RS oder MT5...wird schon euren Arsch mal retten
@nuts
Werden für das ICB also immer die Abstimmungssieger automatisch als gesetzt gewählt, so wie es bei der Bremse der Fall ist?
Da bin ich aber der Meinung, dass die finale Abstimmung mit absoluter Mehrheit gewonnen werden müsste. Entweder im ersten Ergebnis, oder dann halt eine Stichwahl. Ansonsten macht das bei 5 Ausstattungen wenig Sinn, vor allem wenn man in die eine Richtung 1 Variante baut und in die andere 4 ähnliche.Nein, wir werden voraussichtlich 5 Pakete aus den Testsiegern kombinieren, und die stehen dann verbindlich zur Wahl. Da könnte - weil es jetzt so knapp ist - auch die Guide RS mit reinkommen.
Wir müssen halt gucken: Am Ende sollen 5 Bikes zur Auswahl stehen, die jedes für sich stimmig sind. Beispielsweise werden wir ein leichtes mit den am besten gewählten leichten Komponenten zur Wahl stellen (Dämpfer ohne Piggyback, Schmalere Felge, Weniger Speichen, ...), ein eher Enduro-mäßiges, und davon dann evtl. Varianten mit den Komponenten, die hier gut abgeschnitten haben.
Aus grob diesen Komponenten (und denen, über die wir noch vorab abstimmen) basteln wir Pakete, und über die wird endgültig abgestimmt.
Wer ganz unzufrieden ist, Angabe in ContraCent und wem die Chose noch zu billig ist, in TeuroCent.Und danach dann noch eine Abstimmung, wie zufrieden seid ihr mit dem Ausstattungsergebniss, wo man in % angeben kann wie nah wir dran sind.
eben. es ist einfach ein erheblicher vorteil, wenn man den bremssattel inklusive leitung zum entlüften mal eben schnell demontieren kann. das geht bei innenverleger leitung nicht.
... den i25 auf dem besten Weg in Richtung Enduro-Geballer .
...
Schön dass du tatsächliche Argumente und nicht einfach Totschlagargument vorbringst...Und wenn schon, sowas nennt sich Mehrheitsbeschluss.
Wer nicht will was die Mehrheit beschlossen hat, der muss sich halt ein individual Aufbau leisten oder ein anderes Rad kaufen. Immer wieder die gleiche Leier.