Na logo....Form meines Lebens: Nie im Leben konnte ich soviel Bier trinken ohne Umzufallen wie heute.

...und der Beitrag hieß ja "....nur Unsinn im Kopp..."
Lies das Tempo in diesem Foto am Reifenprofil ab.

Aber klar kann man die Kurve fahren und es macht auch Laune und man muss auch rausspringen, sonst endet es böse
Die Kurve sieht man leider nicht wirklich, aber ich hatte heute den ganzen BMX-Park für mich alleine
Steilkurve ganz am Ende des Fotos...
Die kleinen bösen Sprünge mach ich aber erst, wenn die Stütze kürzer ist...das könnte sehr "AUA" enden sonst

...und der Beitrag hieß ja "....nur Unsinn im Kopp..."
Lies das Tempo in diesem Foto am Reifenprofil ab.

Aber klar kann man die Kurve fahren und es macht auch Laune und man muss auch rausspringen, sonst endet es böse

Die Kurve sieht man leider nicht wirklich, aber ich hatte heute den ganzen BMX-Park für mich alleine
Die kleinen bösen Sprünge mach ich aber erst, wenn die Stütze kürzer ist...das könnte sehr "AUA" enden sonst

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

, mein neues Spielzeug getestet. Fahrwerk eingestellt bei Hüpfern von bis zu 100cm Höhe, und die Bergauffahrleistung getestet. War angenehm überrascht mit dem 140mm Fahrwerk. Habe aber auch die Brocken für die 160mm Variante hier, nur dann gleich 1000Gramm mehr auf der Waage.