So, was schönes für die Metzeler Innenprofil Fahrer

:
1: Es kommt anders, und
2. als man denkt
Bin am Montag ins wilde Sachsen gefahren zum Brötchen jagen, wollte Mittwoch Nachmittag fertig sein, schön nochmals schnarchen hier, und dann am Donnerstag auf dem Heimweg einen kleinen Stop im Harz machen.
Da gibt es bikeparks.
Also baute der Andreas sein San Andreas für den Sankt Andreasberg zurecht. Stabile Laufräder mit downhill Schläuchen und
Reifen. Da alleine das Vorderrad so auf ca. 2500Gramm kommt, wiegt die ganze Fuhre >15kg, und hat auf geteertem Untergrund nen Rollwiderstand wie ein Radpanzer mit platten
Reifen 
Nur haben mir die Turbinejungs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die bekommen (wie öfters) ihre Kiste nicht anständig zum rennen, und so hatte ich zwar den Mittwoch Nachmittag frei, aber komme dann Donnerstag nicht zum parken

Also habe ich das optimale Radwegrad genommen und bin stundenlang den Mulderadweg lang geradelt.

Einzig und alleine die kurzen trails um die Loreley haben ein superkleines bisschen entschädigt.
Fazit der ganzen Sache: Im bikeparktrim ist das SA eine absolute Tourekatastrophe, aber wen wunderts

Da wärt ihr mir Eurem Innenprofil besser dran gewesen

Achja: Wetter was Kacke

Eindrücke:
Für Vierbeiner und Zweiräder keine Ermässigung für hin und zurück
Sachsen wird multilingual, nur arabisch fehlt noch (obwohl die nicht so auf Hunde stehen)
Welche ist die echte Loreley

Die an der Mulde oder die am Rhein? Wichtiger: Welche ist hübscher?
Die Loreleytrails, und der Blick von Selbiger auf die Mulde