KHUJAND
MTB seit 1994
ahh okSollte eigentlich Größe M sein, hatte das Sitzrohr nachgemessen!
.
wird klasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh okSollte eigentlich Größe M sein, hatte das Sitzrohr nachgemessen!
.
Diesen Monat kommen ja die neuen.neulich aus dem bikemarkt? hatte den rahmen gesehen und sofort einen text an den verkäufer verfasst, auf senden gedrückt und die anzeige war schon nicht mehr aktiv.

Hatte die XT Bremse (2015er Model) 1 Jahr am Bike und war top zufrieden.Statt der Zee würd ich ne XT verbauen... Aber ansonsten: g'schmeidig!

Laut Info die ich von Last bekommen habe sind die Rahmen unverändert.Können die was besser?!
JaUnd gleich mal hinterhergefragt: schafft es jemand im Coal den Monarch mit vernünftig eingestelltem Sag (also maximal 35-40%) soweit an die Federwegsgrenze zu treiben, dass der Ring quasi schon runterfällt?

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Will den Monarchen aber erstmal drin lassen. Wie viele Ringe hattest du maximal verbaut?Anhang anzeigen 542966Der Monarch wird mir hintenraus zu progressiv. Müsste 40% Sag fahren um den Federweg wenigstens ansatzweise zu nutzen (M/L tune), auch mit Ringen in der Neg.Kammer.
bei deinem Fastforward ?

Da gehts nur stahlhart zur Sache! Aber das Coal bekommt schon eher die derberen Trails ab. Ich kann diese Situation aber an einer Hand abzählen...bei deinem Fastforward ?![]()
ja dein Coal, welches aus der Steckachse knackt wie meinsJa wir kennen unsUnd ja war ich auch. Von welchem Rad, Coal?
Meine DT-Achse hat auch Lärm gemacht! Sieht zudem shice aus! Hab jz ne Syntace dran...ja dein Coal, welches aus der Steckachse knackt wie meins![]()
habe das Problem mit Kupferpaste behoben.
schau doch mal auf die Lauffläche der Beläge.??? Was meinst?