Winterpokal = Fondue Zeit :)

Ich frage mal an wegen Reservierung für 3 Dezember. Uhrzeit zum Essen eher Mittags oder gegen Abend?
Man konnte sich ja zum Glühwein auf dem Felsenegg treffen oder Uto Staffel, dann Richtung Antennentrail und Abfahrt :)
 
Da ich mit dem Fahrrad ins Säuliamt zurückfahre und dafür nochmal über den Uetzgi muss wäre ich froh, wenn wir es nicht zu spät werden lassen.
 
06:30 :eek:

Nee da geht ich doch erst ins Bett o_O

Wie wäre das:
  • Treffen ( Sternfahrt ) Uto Staffel um 12:00 Uhr
  • 12:30 gemütliche Losrollern zum Eingang Antennentrail
  • 13:30 Käsefondue im Heuried
Ich mache evtl. eine andere Abfahrt, da mein Bike Skills bergab etwas eingerostet sind :heul::heul:

Die Fahrrädern können wir wohl etwas geschützt im nicht öffentlichen Bereich abstellen. Ich denke jedoch ein Schloss kann nicht schaden 8-)
 
Ich kann leider doch nicht. Sind am We in Goms zum Langlauf. Viel Spass und lasst die Bäume stehen am Trail :D


Fährt von euch eigentlich noch jemand Lauglauf über den Winter? Bin oft in Rothenthurm oder Studen SZ, manchmal Einsiedeln oder Eigental. Vielleicht trifft man sich mal?
 
Von mir auch gute Besserung.
Wir haben spontan beschlossen im Januar ein ausplanmässiges WP-Mitte-Fondue im Rüsler zu machen. Hoffentlich bist du dann wieder dabei.
Und WP-Ende-Grillieren und Forellentour ... :):daumen:

War schön und lecker heute. Bis auf die kalten Finger den Uetzgi runter.
 
Zurück
Oben Unten