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Ich habe mich ja wegen des häufigen Anblicks so langsam an Dropaufbauten gewöhnt und kann es mir auch bei diesem Projekt irgendwie vorstellen. Aber dürfte die Sitzposition nicht irgendwann am Po wehtun, weil man so aufrecht wie auf einem Hollandrad sitzt ? Kann man die LD nicht irgendwie kürzen lassen, sodass der höchste Punkt des Lenkers etwa drei Zentimeter niedriger, auf Höhe des Sattels liegt ?
Dann, so wie Mortiz schreibt, schwarz lacken und tiptop.
100% Zustimmung!Ich habe mich ja wegen des häufigen Anblicks so langsam an Dropaufbauten gewöhnt und kann es mir auch bei diesem Projekt irgendwie vorstellen. Aber dürfte die Sitzposition nicht irgendwann am Po wehtun, weil man so aufrecht wie auf einem Hollandrad sitzt ? Kann man die LD nicht irgendwie kürzen lassen, sodass der höchste Punkt des Lenkers etwa drei Zentimeter niedriger, also auf Höhe des Sattels liegt ?
Dann, so wie Mortiz schreibt, schwarz lacken und tiptop.
100% Zustimmung!
Es muss ja nicht zwangsläufig auf ne Sattelüberhöhung hinauslaufen, aber Sattelhöhe unterhalb der Lenkeroberkante ist nen absolutes No-Go bei nem Dropbar...
Also ich seh da nur beim 2ten eine stärkere Überhöhung und das schieb ich da einfach mal auf die sportliche Fahrerin. Die anderen beiden sehen imho genauso aus wie Falk das beschrieben hat.Tach,
wenn ich mir die ganzen alten Bilder von den Cunningham's und teilweise Potts anschaue, dann sieht das nicht so krass aus mit der Lenkerüberhöhung.
Woran liegt das? An der unterschiedlichen Perspektive auf den Bildern?
Auch bei dem von Falk gezeigten Rad sieht es für mich nicht so heftig aus.
Wenn die Verlinkungen nicht gewünscht sind bitte löschen:
https://theproscloset.com/museum/mtb/1983-cunningham-indian/
https://jacquiephelan.files.wordpress.com/2010/06/mg_4397.jpg
http://www.secondspincycles.com/2014/12/1987-steve-potts-signature.html