Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Es wird einfach nicht geschwitzt - oder wenn es sich nicht vermeiden lässt: freihändig gefahren :) Bislang sieht der Lenker trotz exzessiver Baumwoll/Schweißmischung noch ordentlich aus...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Die Τιτάνες haben es heute gut mit mir gemeint:

    [​IMG]

    King Cage und Tune Titan Flaschenhalterschrauben 8-)
     
  4. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    Das sind doch Senkköpfe, oder täuscht das? Wenn ja, dann würde ich die dem schönen King Cage jetzt nicht antun wollen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Jup, da hast du leider recht. Nicht drauf geachtet - ist wirklich nicht optimal... Aber ich kann sie ja wieder zurückschicken [oder jemand schreit HIER, ich will!]*








    *Ich habe 2 Paar bei r2 für 5€ pro Paar gekauft
     
  6. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
  7. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Mmh, mir jetzt extra Unterlegscheiben zu kaufen... Ich hab ja passende Schrauben - und mit dem Mehrgewicht der Scheiben, hab ich am Ende auch nichts gewonnen :lol:... Aber danke @asco1@asco1 für den Link :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Endlich fertig. Ein bisschen Feintuning steht noch an: Lenker und Sattel noch einstellen, womöglich ne Stütze mit Setback :winken: (27.2er) und die HR Bremse braucht noch ein bissel Aufmerksamkeit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Es fährt sich super angenehm, die Bremsen habe ich insgesamt etwas bissiger in Erinnerung aber das kommt vielleicht mit der Zeit, wenn die Beläge eingefahren sind.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Fotos gibt es bald, wenn ich wieder mehr Zeit und Auslauf habe...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. Fischland

    Fischland Puppen weinen nicht.

    Dabei seit
    03/2015
    ...das mit dem Pink mußte sein ?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Ja! :wink:
     
  11. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Tolles Rad, aber die hässlichsten Bremsen, die ich je gesehen habe. Schmälert das Ergebnis etwas.
     
  12. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Was wäre denn deine Wahl an V-Brakes gewesen?
     
  13. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Eine Frage, die ich gerne beantworten würde, aber nicht kann. Ich weiss nur, dass es die nicht gewesen wären. Hat wohl seine Gründe, dass ich um V-Brakes immer einen Bogen mache.
     
  14. egmont

    egmont

    Dabei seit
    05/2014
    :daumen:

    Drop ist Ansichtssache/Ideologie/Not; deshalb...gelutscht.
    Aber wenn ich doch eine Anmerkung zu dem wunderbaren Marco Chester machen dürfte:
    Die Bremsen wirken -imo- wie Fremdkörper an dem schmalen Kerl. So doll die nun sein oder nichtsein mögen, aber wenn man sich hingegen z. B. diese schönen DP4ti vorstellt, die @Raze@Raze kürzlich angeboten hatte.

    Viel Freude damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  15. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    @egmont@egmont und @mauricer@mauricer : ihr habt schon recht, die Optik ist zu brachial. Wenn ich was schlankes finde, kann ich gern umbauen :)

    Die Italiener von @Raze@Raze hab ich gesehen, ich könnte auch noch immer Wiesmanns organisieren oder doch zu PAUL greifen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  16. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    harmonischer wären vielleicht Paul Crosstop o.ä....

    ich glaub, ich brauch auch einen Singlespeeder....:love:
     
  17. Ich finds klasse! inklusive pink + Bremsen (alternative vll. Paul Motolite?). Prost :bier:
     
  18. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    @chowi@chowi: jeder braucht ein singlespeeder :)
    und PAUL (crossstop oder motos) wären auf jeden Fall schick - falls jemand ein schwarzes und oder silbernes Set über hat...
     
  19. die aktuellen in Blau wären gut...
     
  20. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Schönes Rad Marco:daumen:zu dem Wasserkran sach ich jetzt mal nix...
    Aber warum fährst du vorne einen CC Reifen und hinten einen DH Reifen?

    Fährst du nur bergauf?
     
  21. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Das fährt sich so ganz gut Markus. Vorne und hinten Canis ist nicht optimal, wenns feucht oder lose ist, der IBEX hinten gibt mir tatsächlich mehr grip, was bergauf (wie bergab) auf jeden Fall von Vorteil ist :)
     
  22. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Dann hätte ich vorne aber auch ibex genommen
     
  23. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Also ich finde die Bremsen schön:D

    ;)

    LG
     
  24. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    Ich find die Bremsen auch passend am dem Rad....
     
  25. Servus. Ich finde ja Avid Arch Supreme sehr schön. Und vor allem funktionieren die wahnsinnig gut!

    ...schauen auch gut aus an Titan singlespeedern;)
    3479D478-53D3-450B-A21A-7DD55BFD5D04.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  26. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Geiler Scheiß @stinkyfinky@stinkyfinky und die Avids wären auch in engere Wahl gekommen, wenn ich sie gefunden hätte...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1