Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)

Es wird einfach nicht geschwitzt - oder wenn es sich nicht vermeiden lässt: freihändig gefahren :) Bislang sieht der Lenker trotz exzessiver Baumwoll/Schweißmischung noch ordentlich aus...
 

Anzeige

Re: Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)
Jup, da hast du leider recht. Nicht drauf geachtet - ist wirklich nicht optimal... Aber ich kann sie ja wieder zurückschicken [oder jemand schreit HIER, ich will!]*








*Ich habe 2 Paar bei r2 für 5€ pro Paar gekauft
 
Mmh, mir jetzt extra Unterlegscheiben zu kaufen... Ich hab ja passende Schrauben - und mit dem Mehrgewicht der Scheiben, hab ich am Ende auch nichts gewonnen :lol:... Aber danke @asco1 für den Link :)
 
Endlich fertig. Ein bisschen Feintuning steht noch an: Lenker und Sattel noch einstellen, womöglich ne Stütze mit Setback :winken: (27.2er) und die HR Bremse braucht noch ein bissel Aufmerksamkeit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Es fährt sich super angenehm, die Bremsen habe ich insgesamt etwas bissiger in Erinnerung aber das kommt vielleicht mit der Zeit, wenn die Beläge eingefahren sind.




Mehr Fotos gibt es bald, wenn ich wieder mehr Zeit und Auslauf habe...
 
Eine Frage, die ich gerne beantworten würde, aber nicht kann. Ich weiss nur, dass es die nicht gewesen wären. Hat wohl seine Gründe, dass ich um V-Brakes immer einen Bogen mache.
 
:daumen:

Drop ist Ansichtssache/Ideologie/Not; deshalb...gelutscht.
Aber wenn ich doch eine Anmerkung zu dem wunderbaren Marco Chester machen dürfte:
Die Bremsen wirken -imo- wie Fremdkörper an dem schmalen Kerl. So doll die nun sein oder nichtsein mögen, aber wenn man sich hingegen z. B. diese schönen DP4ti vorstellt, die @Raze kürzlich angeboten hatte.

Viel Freude damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@egmont und @mauricer : ihr habt schon recht, die Optik ist zu brachial. Wenn ich was schlankes finde, kann ich gern umbauen :)

Die Italiener von @Raze hab ich gesehen, ich könnte auch noch immer Wiesmanns organisieren oder doch zu PAUL greifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@chowi: jeder braucht ein singlespeeder :)
und PAUL (crossstop oder motos) wären auf jeden Fall schick - falls jemand ein schwarzes und oder silbernes Set über hat...
 
Das fährt sich so ganz gut Markus. Vorne und hinten Canis ist nicht optimal, wenns feucht oder lose ist, der IBEX hinten gibt mir tatsächlich mehr grip, was bergauf (wie bergab) auf jeden Fall von Vorteil ist :)
 
Servus. Ich finde ja Avid Arch Supreme sehr schön. Und vor allem funktionieren die wahnsinnig gut!

...schauen auch gut aus an Titan singlespeedern;)
3479D478-53D3-450B-A21A-7DD55BFD5D04.jpeg
 

Anhänge

  • 3479D478-53D3-450B-A21A-7DD55BFD5D04.jpeg
    3479D478-53D3-450B-A21A-7DD55BFD5D04.jpeg
    710,4 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten