Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe die Seitennavigation jetzt auch oben. Ihr auch?

Screen Shot 2019-07-08 at 09.05.12.png
 
Bei mir geht's. Oben und unten.
Mit Chrome & Firefox auf Android.
 
Tablet: hoch und quer - ja (Android 7, Brave)
Handy: hoch - nein, quer - ja (Android 8, Brave)
 
Auf dem Handy kann man das schwarze Menü auf- aber nicht mehr zuklappen
 
Die Anzeige der Seiten ist noch das kleinste Problem.
Viel schlimmer ist das statische gelbe monströse Ding o_O:

Anhang anzeigen 882494

Anhang anzeigen 882495:heul:


:oops: Ist immer da, klappt nicht weg beim scrollen,
schwarze Leiste damit unsichtbar (wenn es sie überhaupt gibt, mobil :ka:)

Hallo Rik, bei mir das gleiche auf dem Samsung S3 neo...:heul::wut:
Ich kann nur die aktuell gewählte Seite sehen/ lesen....kein vor.- oder rückwärts blättern möglich..
 
@rik : Kann keine Fotos (.jpg) mehr in mein Benutzeralbum hochladen. Egal, ob vom Lappi oder vom Smartphone aus. Kann das mit dem Forumsupdate zusammenhängen? Mache alles wie sonst auch immer.
 
Da stellt sich aber dein Browser nicht sehr schlau an. Es sieht normalerweise so aus (kleinster Bildschirm, den ich finden konnte, iPhone SE):
Browser?! Das ist eine gute Frage. Ich weiß gar nicht, welcher das ist. Denn außer WhatsApp gibt es keine Downloads.
Mein mobiles Endgerät wird ohne Google Play - und Samsung - Konto betrieben - feine Sache das!
pfeifen.gif
 
Ok, irgendwas muss an euren Telefonen anders sein. Können wir (also alle Btroffenen) mal eine Liste von:

  • Telefon (Hersteller + Modell)
  • Betriebssystem + Version
  • verwendeter Browser + Version
  • Seitenzahlen oben funktionieren ja/nein

bauen? Eventuell lässt sich daraus etwas ableiten.

Am besten immer die Liste zitieren und anfügen.

Ich fange mal an:

Nokia 8 - Android 9 - Chrome 75 - ok
 
Nokia 8 - Android 9 - Chrome 75 - ok
iPhone X - iOS 12.3 - Safari - ok
iPhone SE - iOS 12.3 - Safari - ok
 
Kann keine Fotos (.jpg) mehr in mein Benutzeralbum hochladen. Egal, ob vom Lappi oder vom Smartphone aus. Kann das mit dem Forumsupdate zusammenhängen? Mache alles wie sonst auch immer.

Kannst du genauer erklären, was du wo machst und was nicht funktioniert? Erhältst du Fehlermeldungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten