Der Last Bikes-Thread

Fahren sich schnell ab, dazu kann die Karkasse nix.
Kann man sich sparen
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Bin verletzungsbedingt noch nicht zum "ernsthaften" Fahren damit gekommen. Bisher hat ich eigentlich auch nur Gutes über die Reifen gelesen. Rollen zumindest schonmal gut beim Touren. Bin aber auch nicht so der Heizer, deshalb bin ich ganz zuversichtlich ;)

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Gerade noch kurz im Showroom gewesen und die neue Titan Hardware abgeholt.
Bei der Gelegenheit auch nochmal etwas Appetit geholt ;-)
IMG_20200815_110840.jpg
IMG_20200815_102055.jpg
IMG_20200815_102049.jpg
IMG_20200815_102100.jpg

Ist das ein großes No-Go wenn ich Carbon Assembly Paste an der oberen Dämpferaufnahmen-Schraube dranepappt habe? Sollte vielleicht nicht an bewegten Teilen sein, oder? Das Teil hat aber mega gequietscht und jetzt ists weg. (Last Coal V2)

Ist das ein großes No-Go wenn ich Carbon Assembly Paste an der oberen Dämpferaufnahmen-Schraube dranepappt habe? Sollte vielleicht nicht an bewegten Teilen sein, oder? Das Teil hat aber mega gequietscht und jetzt ists weg. (Last Coal V2)
Können sich die Buchsen in dem Gleitlager bewegen?
Die Buchsen sollten sich nicht um die Achse/Schraube drehen.

Wenn Du da schmieren musst, dann vermute ich ist das Buchsenspiel zu knapp.

Gerade mal zwei Stück bestellt. Werde dann mal meinen Eindruck schildern, wenn ich damit ein paar Runden zur Eisdiele gedreht habe.

Reifen sind da und ließen sich sehr einfach montieren (bisher die einfachste Montage bei allen Reifen die ich hatte...und das waren einige). Trotz der angegebenen Breite von 2.6 fallen die Wolfpacks eher wie 2.4er aus. Meine Maxxis DHR in 2.6 sind deutlich breiter gewesen.

IMG-20200818-WA0027.jpeg

Alles weitere dann nach einem ersten richtigen Ausritt auf meinen Hometrails...

Reifen sind da und ließen sich sehr einfach montieren (bisher die einfachste Montage bei allen Reifen die ich hatte...und das waren einige). Trotz der angegebenen Breite von 2.6 fallen die Wolfpacks eher wie 2.4er aus. Meine Maxxis DHR in 2.6 sind deutlich breiter gewesen.

Anhang anzeigen 1100965

Bin gespannt auf erste Fahreindrücke.

Anhang anzeigen 1100965

Schwarz und rund sind sie ja mal, nix falsch gemacht ?

Anhang anzeigen 1100965

Sehr gutes Bike :daumen:
Waaa... :eek: die Reifen sehen doch ultra Fett aus

Zurück