Nach allem, was ich gehört habe, ist garbaruk der heisse Scheiss. Die Zähne sind soooo lang, dass die Kette quasi nie mehr abfliegt.
Ich probiere garbaruk jedenfalls mal aus (sobald das Last dann mal da ist).
na dann, danke! Werde ich das mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach allem, was ich gehört habe, ist garbaruk der heisse Scheiss. Die Zähne sind soooo lang, dass die Kette quasi nie mehr abfliegt.
ich fahre jetzt seit 6 jahren ovale kettenblätter und bin davon ziemlich begeistert...da ich nen feder-dämpfer fahre, trete ich wesentlich runder und habe somit beim bergauf fahren weniger energie, die im dämpfer hängen bleibt.
fahre die absoulte black kettenblätter...die sind steif und mir ist noch nie die kädde abgesprungen, oder sonst iwelche melessen mit gehabt.danke! Fahre auch Coil. Hast du Empfehlungen? Absolut Black oder auch was anderes?
fahre die absoulte black kettenblätter...die sind steif und mir ist noch nie die kädde abgesprungen, oder sonst iwelche melessen mit gehabt.
Cooles Bild... schöner Aufbau.Hier mal wieder ein älteres Coal, das V1.
Danke Khujand für den Rahmen!
Geniales Bike!
Anhang anzeigen 1096944
Gibt es die auch in oval? Hab dazu leider nichts gefunden.Fahre die Original SRAM Stahl Blätter, für ein paar Gramm Mehrgewicht verbiegen sich keine Zähne bei Steinkontakt und Ketten Origami. Die Haltbarkeit und Preis sind unschlagbar.
Gibt es die auch in oval? Hab dazu leider nichts gefunden.
Wahnsinn, Respekt! Da wird mir ja beim Zuschaun schon schwindlig... Die Fehlertoleranz is da doch recht gering und ich finds klasse, das ihr euch immer gegenseitig "sichert"...
'n Abend zusammen,Hi Dennis,
Dein Coal sieht super aus.
Könntest Du vielleicht bitte auch noch eine Seitenansicht mit "hinten auf dem kleinsten Ritzel" und komplett ausgefahrener Sattelstütze hier reinstellen.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Georg
ja, Bekannter hat wohl gestern sein 195 in raw bekommen. Komplettbike.Sind schon paar neue Glen geliefert wurden? ?

Die Reifen gefallen mir irgendwie immer mehr. Muss ich auch Testen- haben will und soAber das "alte" Glen V1 macht trotzdem noch Spaß
Eigentlich wollt ich heut in Bikepark, aber das Wetter war nich so dolle da. Wurds halt der olle Hometrail....
Ziemlich zugewachsen mittlerweile und hat auch schon 2 Zecken dieses Jahr
Anhang anzeigen 1098875
Die Reifen gefallen mir irgendwie immer mehr. Muss ich auch Testen- haben will und so
Ernsthaft? Hatte genau das gegenteil gelesen irgendwieFahren sich schnell ab, dazu kann die Karkasse nix.
Kann man sich sparen

Ich kann nur für den aggaro reden (und den morsa)Ernsthaft? Hatte genau das gegenteil gelesen irgendwie![]()