Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bock :)

Intend Smarty scheint jetzt auch endlich aufgehört zu haben jeweils nach ner stunde ausfahrt ständig spiel zu entwickeln....
 
Hier werden hauptsächlich nur die Fullys thematisiert, aber da fehlt eigentlich das geilste Rad im Lineup...
Hat jemand Interesse an einem schwarzen Fastforward Rahmen in M?
 
Hardtail ist zwar super angesagt aber nicht mein Ding.
Ich saß am Sonntag auf einem L Glen und es passt wie angegossen, wäre perfekte Ergänzung zum Coal.
 
Ich selbst. Es ist nicht so, dass es unfahrbar ist aber L wäre besser oder ich teste den Mx-Link mal aus. Der soll ja bald verfügbar sein.
 
Hallo Last Gemeinde,

mal wieder eine Frage zum beliebten Thema Dämpferauswahl. Ich tendiere dazu in den neuen Glen Rahmen den CC DB Coil Inline einzubauen. Auf der Seite von Cane Creek steht dazu "...riders hoping to take their DBcoil IL down super long descents may sacrifice heat dissipation and experience some shock fatigue".
Da einige hier den Dämpfer auch fahren wäre meine Frage, hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt, z.B. im Bikepark/Trailpark?

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Last Gemeinde,

mal wieder eine Frage zum beliebten Thema Dämpferauswahl. Ich tendiere dazu in den neuen Glen Rahmen den CC DB Coil Inline einzubauen. Auf der Seite von Cane Creek steht dazu "...riders hoping to take their DBcoil IL down super long descents may sacrifice heat dissipation and experience some shock fatigue".
Da einige hier den Dämpfer auch fahren wäre meine Frage, hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt, z.B. im Bikepark/Trailpark?

Viele Grüße
Andreas
ich glaube ich fahre nicht hart genug, dass ich ihn zum glühen bringen könnte. Aber ja - er hat keinen Piggy und somit kann das passieren insbesondere wenn super lange Abfahrten am Stück auf deine routinemäßigen Trails zutreffen.
Weder in Winterberg im Bike-/und schon gar nicht im Trailpark noch in Willingen habe ich etwas gemerkt. Ein tausendfünfhunderttiefenmeterdownhillgeballer in 10 Minuten mache ich wohl erst wieder nächstes Jahr - dann kann ich auch hierzu was sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten