Hallo zusammen,
ich suche ein aktuelles Coal (175/185) mal zum Probefahren. Komme aus dem Großraum Stuttgart.
Gruß
Carsten
ich suche ein aktuelles Coal (175/185) mal zum Probefahren. Komme aus dem Großraum Stuttgart.
Gruß
Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
185er in Schwäbisch HallHallo zusammen,
Gruß
Carsten
mein 175er Tarvo
Und du ?Zufrieden mit dem teil?
Hi,Ich würde auch gegen mein XL tauschen. Ist leider zu groß.
Zufrieden mit dem teil?
35mm Vorbau ist schon drauf. Ich bin einfach mit 1,76m zu klein![]()
Wer hat dir denn zu XL geraten?Ich würde auch gegen mein XL tauschen. Ist leider zu groß.
Ich müsste erstmal probeitzen/-fahren - aber dafür ist's momentan zu weit, zumal ich befürchte, dass ich eh zu klein bin.Hier werden hauptsächlich nur die Fullys thematisiert, aber da fehlt eigentlich das geilste Rad im Lineup...
Hat jemand Interesse an einem schwarzen Fastforward Rahmen in M?
Mit 176 würde ich nicht mal L nehmen!Ich selbst. Es ist nicht so, dass es unfahrbar ist aber L wäre besser oder ich teste den Mx-Link mal aus. Der soll ja bald verfügbar sein.
ich glaube ich fahre nicht hart genug, dass ich ihn zum glühen bringen könnte. Aber ja - er hat keinen Piggy und somit kann das passieren insbesondere wenn super lange Abfahrten am Stück auf deine routinemäßigen Trails zutreffen.Hallo Last Gemeinde,
mal wieder eine Frage zum beliebten Thema Dämpferauswahl. Ich tendiere dazu in den neuen Glen Rahmen den CC DB Coil Inline einzubauen. Auf der Seite von Cane Creek steht dazu "...riders hoping to take their DBcoil IL down super long descents may sacrifice heat dissipation and experience some shock fatigue".
Da einige hier den Dämpfer auch fahren wäre meine Frage, hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt, z.B. im Bikepark/Trailpark?
Viele Grüße
Andreas