Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Einfach nur Sahne! Gefällt mir sowas von gut, dass silberne Hope Teile für einen der nächsten Aufbauten gesetzt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neueren shimano Ketten mit hg+ haben eine vorgegebene Laufrichtung
Dieser ist zwar 11fach aber Ähnliches entdeckst du bestimmt. Anhang anzeigen 1207702
Aber nur wenn es bei Vollmond linksdrehend auf einem Bio-Pelletsofen destilliert wurdeBei Carbon würde ich wahrscheinlich destilliertes Wasser nehmen![]()
Ich finde auch dass für so ein tolles Rad das Gewicht zu hoch ist.Also ich nehmen immer bei den Esi Griffen immer Alkoholaus der Apotheke. So eine Flasche ist immer gut zu Hause zu haben. Und ich habe einen Beast Lenker.
Boh das Gewicht wäre für mich schon echt zu viel. Aber ist für ein Steelbike im Rahmen.
manchmal kann man sich wirklich ein paar graue Haare ersparen wenn man die Anleitungen liest.natürlich haben (die Shimano) Ketten ebenfalls eine Laufrichtung![]()
Also wenn ich jetzt mal weiterrechne mit den Angaben der Hersteller bzw. R2-bike ... dann komme ich auf ein Gesamtgewicht von ca. 13,9kg... ich sollte wohl nicht all zu viele Fett beim Zusammenbauen verwenden, ODER auf Titanschrauben von R2 wechseln, um sicher unter 14kg zu bleiben.
Ich würde davon ausgehen, dass rechnerisch 13,9 kg in der Realität auf über 14 kg kommen. Irgendwie werden die Teile beim Zusammenbau deutlich schwerer.
Gewicht ist doch zweitrangig beim Stahlrahmen.
Freue dich auf die tollen Fahreigenschaften.![]()
Und zum Gewicht ob jetzt 13,9 oder 14,1 hauptsache es macht Spaß!!
Boh das Gewicht wäre für mich schon echt zu viel. Aber ist für ein Steelbike im Rahmen.
Ich finde auch dass für so ein tolles Rad das Gewicht zu hoch ist.