Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ist das ein Zeichen?

907EF059-9A4C-45C6-8C85-8B5CBF85D459.jpeg
 
Ich bin mal gespannt wie die Auslieferung der neuen Räder von statten geht, die Hersteller bekommen ja jetzt schon keine Anbauteile geliefert, dann noch ein Modell zusätzlich macht es dann nicht besser.
Vor allem der Asiatische Markt kommt nicht hinter her.
 
Ich bin mal gespannt wie die Auslieferung der neuen Räder von statten geht, die Hersteller bekommen ja jetzt schon keine Anbauteile geliefert, dann noch ein Modell zusätzlich macht es dann nicht besser.
Vor allem der Asiatische Markt kommt nicht hinter her.
Das ist ein guter Punkt.
Wenn ich mir die aktuell Situation bei Last anschaue – jetzt in meinem Fall die Lieferung meines Glen Rahmens, weiß ich auch gar nicht ob Last aktuell mehr Aufträge verträgt :D

Ist nicht böse gemeint.
Aber da muss man aus meiner Sicht nochmal ne Schippe drauf packen…
 
Ich bin mal gespannt wie die Auslieferung der neuen Räder von statten geht, die Hersteller bekommen ja jetzt schon keine Anbauteile geliefert, dann noch ein Modell zusätzlich macht es dann nicht besser.
Vor allem der Asiatische Markt kommt nicht hinter her.
Daher sieht das Bike auch nach einem "Made in Germany" Bike aus. Zur Überbrückung der Wartezeit für die anderen Komplettbikes 🤔
Tippe aber auch mal auf ein hochpotentes HT
 
Carbon ist dann vermutlich eher raus, All Ahead hat ja jetzt schon lange Lieferzeiten für die Tarvo Rahmen, da wird wohl eher nix on Top kommen, zumal das Steuerrohr wie @Coal_Master schon schrieb eher nach Alu aussieht.
 
Das ist ein guter Punkt.
Wenn ich mir die aktuell Situation bei Last anschaue – jetzt in meinem Fall die Lieferung meines Glen Rahmens, weiß ich auch gar nicht ob Last aktuell mehr Aufträge verträgt :D

Ist nicht böse gemeint.
Aber da muss man aus meiner Sicht nochmal ne Schippe drauf packen…
Die Nachfrage ist da, warum das Geschäft der Konkurrenz überlassen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird ein 27.5er für Khujands Neffen...
:lol: gut aufgepasst...
Mein Neffe bekommt jetzt auch ein Glen (29er) aufgebaut ;)
Ich habe mich gestern mit meinem Bekannten unterhalten (berg-ab.de) er meinte nur das die Produktion in Taiwan im vollen Gange ist, es scheitert zur Zeit an den Schiffscontainer die weltweit in den Häfen liegen und wg. Corona nicht geleert werden können, und somit nicht in den Umlauf gebracht werden.
Die Situation wird sich noch mehr zuspitzen, die Firma lassen die Fahrräder/Rahmen/Teile per Flugzeug kommen, und das ist teuer...
 
:lol: gut aufgepasst...
Mein Neffe bekommt jetzt auch ein Glen (29er) aufgebaut ;)
Ich habe mich gestern mit meinem Bekannten unterhalten (berg-ab.de) er meinte nur das die Produktion in Taiwan im vollen Gange ist, es scheitert zur Zeit an den Schiffscontainer die weltweit in den Häfen liegen und wg. Corona nicht geleert werden können, und somit nicht in den Umlauf gebracht werden.
Die Situation wird sich noch mehr zuspitzen, die Firma lassen die Fahrräder/Rahmen/Teile per Flugzeug kommen, und das ist teuer...
Bikeparts werden das neue Klopapier 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt das jetzt der Suezkanal versperrt ist und die Schiffe Schlange stehen ..

https://www.spiegel.de/panorama/aeg...sperrt-a-f13a2223-a7f5-45bb-a33f-48f86117781c
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein 195er Glen zu holen, bisher konnte ich aber noch nicht Probe fahren. ich befürchte das wird dann 2021 wohl nix mehr mit einem neuen Radl und 2022 erst gegen Sommer.
Oder möchte hier jemand eins abgeben? ;)
 
perfekt das jetzt der Suezkanal versperrt ist und die Schiffe Schlange stehen ..

https://www.spiegel.de/panorama/aeg...sperrt-a-f13a2223-a7f5-45bb-a33f-48f86117781c
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein 195er Glen zu holen, bisher konnte ich aber noch nicht Probe fahren. ich befürchte das wird dann 2021 wohl nix mehr mit einem neuen Radl und 2022 erst gegen Sommer.
Oder möchte hier jemand eins abgeben? ;)

Na immerhin nur versperrt, 2020 Rekord Jahr der "Lost at sea" Container Registrierung :lol:


Alleine im Dezember sind 1900 Container auf See verloren gegangen

The expensive 2020: Thousands of shipping containers lost at sea (container-xchange.com)

Ist halt auch nur ne Job:

💬1 - Container maintenance - from avoiding the damage to claiming the costs - Container xChange (container-xchange.com)


Bike Build 2021:

- All Ahead Rahmen und Decathlon Schlachtbike :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein 195er Glen zu holen, bisher konnte ich aber noch nicht Probe fahren. ich befürchte das wird dann 2021 wohl nix mehr mit einem neuen Radl und 2022 erst gegen Sommer.
Oder möchte hier jemand eins abgeben? ;)
[/QUOTE]
Ich hätte einen Glen Rahmen in M. übrig...
 
Zurück
Oben Unten