seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Guck mal! freihändig! (und mich nicht nassgemacht)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal! freihändig! (und mich nicht nassgemacht)![]()
vorne oranksch hinten schwoazHier war ein Hope-LRS für kleines Geld drin und ich habs verpasst?Bitte sagt mir nicht, dass die Naben pörbl waren...
Das hängt u.a. auch damit zusammen, dass hier genug "Geier" mitlesen, um Dir gepostete "Schnäppchen vor der Nase wegzukaufen.Ich werde den Gedanken nicht los, das mich mit dem hope LRS jemand verarschen/ärgern wollte. @Bjunior vielleicht ?
Zuerst schreibt mir der Verkäufer noch den Preis dann schon verkauft.
Alter, wasn PreisIch mach hier noch mal den Cato bez. LRS der gut und billig sein soll...
Im übrigen bin ich der Meinung, daß @fubu23 diesen LRS bestellen sollte:
https://www.bike-discount.de/de/kau...line-wtb-st-i30-disc-boost-laufradsatz-907242
Den shimano LRS will ich nicht weil centerlock
Ich werd's bereuen: was genau stört dich an Centerlock?Den shimano LRS will ich nicht weil centerlock,
oh der gefällt mir viel besser als der Shimano mit Tretlager-Schlüssel von außen zu bedienende.6 Loch Scheiben noch im Keller? Dann:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/quaxar-cnc-centerlock-adapter-753257 Günstig, leicht und funktionieren.
Schon mal von Centerlock - 6Lochadapter gehört ?Den shimano LRS will ich nicht weil centerlock,
Warst auch da ?Guck mal! freihändig! (und nicht nassgemacht
oh der gefällt mir viel besser als der Shimano mit Tretlager-Schlüssel von außen zu bedienende.
birgt ja weniger "Gefahr" die Bremsscheibe anzuditschen....
Hach, der Thread ist super. Für jeden was dabei.
Ist ja nur ein anderer Lockring, wenn ich das richtig sehe. Bei meinem alten Rad war auch so einer dabei, passte aber vorne nicht auf/über die 15er Achse. Von daher Vorsicht.oh der gefällt mir viel besser als der Shimano mit Tretlager-Schlüssel von außen zu bedienende.
birgt ja weniger "Gefahr" die Bremsscheibe anzuditschen....
Hach, der Thread ist super. Für jeden was dabei.
ich hab den seit März an meinem Trail-HT, auch mit 6-Loch Adaptern...funztAlter, wasn Preis
Wenn der, widererwarten, irgendwann die Hufe hochreißt einfach nen neuen kaufen. Nicht nachhaltig, aber schwach werden kann man da schon.
Würde ich mir bei dem Preis noch mal überlegen
..... und mit ner ganz bösen Gabel.....