Bjunior
Qualitätscontent seit 2009
Nein, damit fangen wir nicht an, das sprengt jegliche KapazitätWärs mein Ratt, würd.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, damit fangen wir nicht an, das sprengt jegliche KapazitätWärs mein Ratt, würd.......

Drei Orangsch-Töne wären viel bessaToller Laufradsatz. Da beissen sich die Farben schon, bevor der Rest vom Fahrrad drangebaut wurde.![]()

Gibt ja auch noch die X01DH, PG795(?). Extraknusprig, auch beim Preis.... "kleine" 12fach Kassetten gips nur für XD (soweit ich weiß).....

wo wir aber dann wieder bei HG wären, oder? dem besten Freilauf für Budget und Alltag

Meine erste Kauf-Kassette war "Thriller" von MJ. Ach Quatsch! "Huibu das Schloßgespenst".Die einzige Kassette die was taugt:
Warum nicht XD? Kann man kleineres KB fahren. Find ich gut.

Ein, wie ich finde, extrem umweltfreundlicher SportHorstlink demontieren und aufbiegen, klappt schon. Brauchst ja nur Buchsen die von 135x10 auf 148x12 adaptieren. Der Stefan regelt das souverän.
Drehmomentstütze brauchts net, schau dir mal BigRig Dragster an![]()