Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auftritt Keramik-Penguin in 3-2-1Keramik Kolben.
Halte ich für ein GerüchtSaint, die grössere Kolben hat
Ob es den Aufpreis wert ist.... Naaaa, eig nicht.
Will man aber trotzdem![]()
SollichoderreichtsschonAuftritt Keramik-Penguin in 3-2-1

von dir hatte man hier schon genugSollichoderreichtsschon![]()

von dir hatte man hier schon genug![]()

Die Kolben baut doch keiner einem ein
Servowave soweit ich weiß aber erst ab den 500/520er?
Und das in diesem Faden…Verstand
Dann wirds wohl doch keine ShimanoDie Kolben baut doch keiner einem ein

Die ist leicht blau. Sieht man nur bei gutem Licht und stört mich sehr. Schau sie dir in RL an..... die SLX, gefällt mir am besten vong Optik her.
....

Hör auf mich zu mobbenÜberrascht?![]()
Das hat Shimano aktuell einfach drauf. Die XT Kurbel ist auch nicht wirklich schwarz, sondern ganz dunkles antrazit mit nem Touch lila.Die ist leicht blau. Sieht man nur bei gutem Licht und stört mich sehr. Schau sie dir in RL an.
Anhang anzeigen 1335477
Da sieht man es leicht. Extra nervig.![]()
Mit Dreck isch alles wieder hübsch!Das hat Shimano aktuell einfach drauf. Die XT Kurbel ist auch nicht wirklich schwarz, sondern ganz dunkles antrazit mit nem Touch lila.
nur der TE erhält hier Nestschutz.Hör auf mich zu mobben![]()
Dann wirds wohl doch keine Shimano
Die ist leicht blau. Sieht man nur bei gutem Licht und stört mich sehr. Schau sie dir in RL an.
Anhang anzeigen 1335477
Da sieht man es leicht. Extra nervig.![]()
Das hat Shimano aktuell einfach drauf. Die XT Kurbel ist auch nicht wirklich schwarz, sondern ganz dunkles antrazit mit nem Touch lila.
Gar nicht mal so schlecht die Idee.
Selbst schuldPS: wenn man es ganz nüchtern verfolgt, dann brauchst du für das Angesprochene keine fremde Hilfe…