Bestelldatum / ProduktionsdatumHey was bedeutet denn BD und PD?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestelldatum / ProduktionsdatumHey was bedeutet denn BD und PD?![]()
BD= bestelldatumHey was bedeutet denn BD und PD?![]()
DankeBestelldatum / Produktionsdatum
Servus. Ich habe etwa knapp 3 Wochen gewartet glaub ich. lgHallo zusammen,
ich oute mich mal als Newbie (Spindrift CF 29" mit RS FW etc)
BD: 24.11.2021
Wie lange dauert es ungefähr nach der Bestellung bis man ein PD mitgeteilt bekommt?
Bis auf den DämpferKönnte auch meins sein![]()
Richtig!Bis auf den Dämpfer
Same here! Warte auch auf die 175er Fox Transfer.Ich reih mich jetzt auch mal ein da ich schon seit geraumer Zeit mitlese..
Spindrift CF 29, Full Fox
BD: Iwann Februar/März 21
PD: 18.06.21
Erst war die 38er nicht da, jetzt fehlt die 175er Transfer.. wurde auf diese Woche vertröstet aber immernoch keine Reaktion. Bisschen frech find ichs mittlerweile schon irgendwo. Aber da die Saison ja sowieso durch ist, ists dann nich ganz so schlimm.
Viel Durchhaltevermögen an alle Wartenden![]()
Habe gerade ein PD: 29.04.2022 erhalten.Hallo zusammen,
ich oute mich mal als Newbie (Spindrift CF 29" mit RS FW etc)
BD: 24.11.2021
Wie lange dauert es ungefähr nach der Bestellung bis man ein PD mitgeteilt bekommt?
Nein meins wäre anfangs auf Mitte November angekündigt aber wurde auf Ende Januar verschobenMoin,hat jemand bereits ein Rage bekommen?
Happy PD Day!!!! Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, da habe ich den Bestellbutton gedrückt. Ach die Kleinen werden so schnell groß und eh man sich versieht ziehen die in ihrem Karton in die Welt hinausJuchuh!
Dann Feier ich heute mal mein PD… Das wäre nämlich, also theoretisch…
+1Juchuh!
Dann Feier ich heute mal mein PD… Das wäre nämlich, also theoretisch…