a.nienie
fiesling schorle
was hat deine begleitung für ein rad? ich sehe da einen schicken hinterbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat deine begleitung für ein rad? ich sehe da einen schicken hinterbau.
Genau. Ist ein Inbred 29" wie ja schon festgestellt wurde.was hat deine begleitung für ein rad? ich sehe da einen schicken hinterbau.
InbredGenau. Ist ein Inbred 29" wie ja schon festgestellt wurde.
Ja. Habe auch das Gefühl man merkt dem Portfolio an, dass es nichtmehr von einem exzentrischen Alleinherrscher gemacht wird sondern jeder Mitarbeiter jetzt eine Stimme hat.Inbredsollte man immer mindestens eines haben
Das waren noch Zeiten, planetX/on-one ist / hat nicht mehr das wie früher![]()

Spacer ist ja schnell mal probiert. Teste sich mal. Wenn du den Vorbau drehen kannst, kannst du das auch testen. Erstmal alles testen was du vor Ort hast und dann zuschlagenStooge-Rudel! Ich brauche mehr Länge!Ernsthaft, mit dem Backsweep des Scramblers rücke ich unwillkürlich auf die hintere Sattelkante. Klares Zeichen dafür, dass der Lenker einen Hauch nach vorne darf. Derzeit ist ein 70mm-Vorbau mit +15* verbaut. Würdet ihr eher in Richtung 70mm 0* und einen Spacer mehr unter den Vorbau gehen, oder 90mm 15* und einen Spacer raus? tl;dr Lieber mehr Spacer oder lieber steileren Vorbau?
Danke!!!!mach Dir nichts draus, ich verbiege auch immer die rails und ich bin ein lauch.
Was steht da?
Was steht da?
Ich nix Facebook![]()
sorry, mein Fehler. Danke @böser_wolfWas steht da?
Ich nix Facebook![]()

Grüße an die harten Hunde mit den ungefederten Stahlkisten
Der Scrambler von Stooge hat es mir angetan, gibt es damit hier Erfahrungen? Soweit ich gesehen habe, haben die meisten hier das MK4/5.
Ich bin auch weg von SSP(die alten Knie) und zur Kindernay VIIJep, der Bericht (und einer auf Pinkbike) sind so ziemlich die einzigen, die ich dazu gefunden habe.
Mir würde da was ähnliches wie in dem Link vorschweben, allerdings kein Singlespeed.
Ich finde den Scrambler auch sehr nice, obwohlich beim MK5 die gerade durchgehenden Oberrohre faszinieren.Scrambler schönes Ding viele Anbaumöglichkeiten
Nicht so radikal wie das MK4 das MK5 liegt dazwischen
Schöner Bericht auch hier
https://theradavist.com/2021/08/pushing-rigid-mtb-geometry-a-review-of-the-stooge-cycles-scrambler/
Das radikaler ist das MK 4 länger, mehr OffsetIch finde den Scrambler auch sehr nice, obwohlich beim MK5 die gerade durchgehenden Oberrohre faszinieren.
Was ist denn beim MK5 radikaler als beim Scrambler?
Auf die Mailingliste habe ich mich schon setzen lassen, überlege aber, ob ich nicht gleich schon anzahle. Muss ich Andy mal fragen, ob das möglich wäre.Ich bin auch weg von SSP(die alten Knie) und zur Kindernay VII
Verfügbarkeit ist halt das Thema, wenn Andy die Bestellung öffnet heißt es schnell sein