[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Inbred 👍 sollte man immer mindestens eines haben 🥰

Das waren noch Zeiten, planetX/on-one ist / hat nicht mehr das wie früher 😢
Ja. Habe auch das Gefühl man merkt dem Portfolio an, dass es nichtmehr von einem exzentrischen Alleinherrscher gemacht wird sondern jeder Mitarbeiter jetzt eine Stimme hat.

Stooge-Rudel! Ich brauche mehr Länge! 😬 Ernsthaft, mit dem Backsweep des Scramblers rücke ich unwillkürlich auf die hintere Sattelkante. Klares Zeichen dafür, dass der Lenker einen Hauch nach vorne darf. Derzeit ist ein 70mm-Vorbau mit +15* verbaut. Würdet ihr eher in Richtung 70mm 0* und einen Spacer mehr unter den Vorbau gehen, oder 90mm 15* und einen Spacer raus? tl;dr Lieber mehr Spacer oder lieber steileren Vorbau?

Stooge-Rudel! Ich brauche mehr Länge! 😬 Ernsthaft, mit dem Backsweep des Scramblers rücke ich unwillkürlich auf die hintere Sattelkante. Klares Zeichen dafür, dass der Lenker einen Hauch nach vorne darf. Derzeit ist ein 70mm-Vorbau mit +15* verbaut. Würdet ihr eher in Richtung 70mm 0* und einen Spacer mehr unter den Vorbau gehen, oder 90mm 15* und einen Spacer raus? tl;dr Lieber mehr Spacer oder lieber steileren Vorbau?
Spacer ist ja schnell mal probiert. Teste sich mal. Wenn du den Vorbau drehen kannst, kannst du das auch testen. Erstmal alles testen was du vor Ort hast und dann zuschlagen

Facepalm! Hatte ja noch nen 90mm 15* liegen. Testfahrt in wenigen Minuten… 😉

CA9D66AE-F51C-4622-9F1C-A14A80F751D9.jpeg

Das Haltergebimmsel für den Karoo kommt noch in schöner. Und weiter absägen werde ich den Gabelschaft erst nach einer Handvoll Ausfahrten in Shorts und mit geeigneten Nicht-Winterstiefeln.

BTW: Jetzt weiß ich auch, warum der Sattel so Geräusche gemacht hat. Gestell total verbogen. Bin wohl zu fett geworden. 😔 Jetzt ersetzt ein seeeehr stabiler Chromag Trailmaster den SQ Lab mit S-Tube-Geröhr. Muss mal sehen, wie alt der SQ Lab ist und ob da was geht. Bin ja die letzen Wochen bei dem Sauwetter nicht wirklich hart gefahren.

Was steht da?
Ich nix Facebook 🤷‍♂️
1644987853232.png

MK 4 Set für 400gpb
£400 · In stock
Listed in Rochester, England

Details​

• Condition
    Used – fair
Stooge MK4 Frameset Does have cosmetic imperfections (chips, paint rub, scratches) but this is of course all superficial. Collection From Maidstone, Kent. Alternatively I'm happy to deliver if you're relatively near. Please get in touch with any questions you may have. Cheers

Grüße an die harten Hunde mit den ungefederten Stahlkisten:bier:

Der Scrambler von Stooge hat es mir angetan, gibt es damit hier Erfahrungen? Soweit ich gesehen habe, haben die meisten hier das MK4/5.

Jep, der Bericht (und einer auf Pinkbike) sind so ziemlich die einzigen, die ich dazu gefunden habe.
Mir würde da was ähnliches wie in dem Link vorschweben, allerdings kein Singlespeed.

Jep, der Bericht (und einer auf Pinkbike) sind so ziemlich die einzigen, die ich dazu gefunden habe.
Mir würde da was ähnliches wie in dem Link vorschweben, allerdings kein Singlespeed.
Ich bin auch weg von SSP(die alten Knie) und zur Kindernay VII
Verfügbarkeit ist halt das Thema, wenn Andy die Bestellung öffnet heißt es schnell sein

Ich bin auch weg von SSP(die alten Knie) und zur Kindernay VII
Verfügbarkeit ist halt das Thema, wenn Andy die Bestellung öffnet heißt es schnell sein
Auf die Mailingliste habe ich mich schon setzen lassen, überlege aber, ob ich nicht gleich schon anzahle. Muss ich Andy mal fragen, ob das möglich wäre.
Die Rahmen kommen aber wohl nicht vor Sommer.

Zurück