Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hi,
wollte jetzt auch mein Rad hier vorstellen :winken:
Eigentlich mache ich auch lieber Bilder von schmutzigen Rädern, aber das hat sich bisher noch nicht ergeben.

20221023_111443.jpg

20221023_111359.jpg

20221023_121222.jpg


@Dan03 zum Hoover kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich noch nicht so viel ans fahren gekommen bin 😪
Nur soviel: bisher ist er unauffällig 🤷🏼‍♂️
 
Ihr Jammerlappen 8-)
1900Hm und 37km,1600Hm davon Tragen.






Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.

Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
 
Ihr Jammerlappen 8-)
1900Hm und 37km,1600Hm davon Tragen.






Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.

Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
Wir werden dich vermissen, hoffe du zeigst uns hier trotzdem weiterhin deine Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Jammerlappen 8-)
1900Hm und 37km,1600Hm davon Tragen.






Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.

Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
Das Geld sollte man immer im Auge behalten:) aber natürlich werde ich weiter eure Unternehmungen verfolgen🙌🙌🙌
 
Mach es gut und viele schöne Gipfel mit dem neuen Bike!
Findet man dich demnächst unter dem Namen "Kohlefaser_Master"? 😱

Darf man fragen, warum du dich entscheiden "musstest"? Das Coal massakriert? Oder einfach mal wieder Lust auf was neues? Gewicht?
 
Ihr Jammerlappen 8-)
1900Hm und 37km,1600Hm davon Tragen.






Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.

Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
Ist das schwarze etwa ein Kavenz…?
 
Mach es gut und viele schöne Gipfel mit dem neuen Bike!
Findet man dich demnächst unter dem Namen "Kohlefaser_Master"? 😱

Darf man fragen, warum du dich entscheiden "musstest"? Das Coal massakriert? Oder einfach mal wieder Lust auf was neues? Gewicht?
Coal ist ziemlich massakriert, das Geld wird weniger wert, Sohn 1 ist Student und braucht auch ein Radl, solange es noch umgeht.
Auch Lust auf was Neues, der Rahmen ist aus 2017 glaube ich.
Ja ,wird Spindrift Carbon.
Nein, der Name bleibt.
 
Update in eigener Sache bezüglich unseres 2. Last Treffen am kommenden Samstag. Da mich eine echt fiese Erkältung immer noch im Griff hat und bis Samstag keine Besserung zu erwarten ist, kann ich die Gruppe leider nicht guiden.
Das soll aber kein Grund sein um das ganze abzusagen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn der @md82 , der @WilliWildsau, oder der @Uwe H. aus G. (falls er teilnimmt) das übernehmen können. Für mich macht die Teilnahme in der aktuellen gesundheitlichen Verfassung leider keinen Sinn, werde es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen am Treffpunkt zu erscheinen und alle TN persönlich zu begrüßen und euch viel Spaß zu wünschen.
 
Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.

Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
Ich hab den falschen Job - ich muss mich im Urlaub immer von der Arbeit erholen und nicht andersrum. 😭 Wobei, bei Touren mit solchen Zahlen bräuchte ich Urlaub vom Urlaub.😆

Aber wenn das Bike in der Familie bleibt, ist's ja irgendwie immer noch deins und mit dem Namen darfste hier eh immer posten. ;)
 
Nabend allerseits,

ich hab da eine Frage and die, die schon mal den Rocker am Tarvo/Cinto ausgetauscht haben (in meinem Fall Tarvo 29 auf Tarvo MX) bzw. Erfahrung damit haben. Laut Manual sollen ja die M14 Schrauben an Schwinge und Umlenkhebel mit hochfestem Schraubenkleber gesichert werden...
1.) Lässt sich die Schraube am Rocker auch so lösen oder sollte man die anwärmen?
2.) Welchen hochfesten Schraubenkleber verwendet ihr dann wieder zum Sichern?

Danke für die Tipps!
 
Coal ist ziemlich massakriert, das Geld wird weniger wert, Sohn 1 ist Student und braucht auch ein Radl, solange es noch umgeht.
Auch Lust auf was Neues, der Rahmen ist aus 2017 glaube ich.
Ja ,wird Spindrift Carbon.
Nein, der Name bleibt.
Spindrift hat kein Kofferraum. Allein deswegen hättest des Tarvo kaufen müssen. Kuchen, Landjäger, Schnäbbsle, do basst alles ning.
Schad, ewig schad isch des.
 
Update in eigener Sache bezüglich unseres 2. Last Treffen am kommenden Samstag. Da mich eine echt fiese Erkältung immer noch im Griff hat und bis Samstag keine Besserung zu erwarten ist, kann ich die Gruppe leider nicht guiden.
Das soll aber kein Grund sein um das ganze abzusagen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn der @md82 , der @WilliWildsau, oder der @Uwe H. aus G. (falls er teilnimmt) das übernehmen können. Für mich macht die Teilnahme in der aktuellen gesundheitlichen Verfassung leider keinen Sinn, werde es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen am Treffpunkt zu erscheinen und alle TN persönlich zu begrüßen und euch viel Spaß zu wünschen.
Mist...😑
Ich wäre für einen neuen Termin im Frühjahr. 🙏🙏🙏
Bitte...
 
Hi,
wollte jetzt auch mein Rad hier vorstellen :winken:
Eigentlich mache ich auch lieber Bilder von schmutzigen Rädern, aber das hat sich bisher noch nicht ergeben.

Anhang anzeigen 1573388
Anhang anzeigen 1573392
Anhang anzeigen 1573384

@Dan03 zum Hoover kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich noch nicht so viel ans fahren gekommen bin 😪
Nur soviel: bisher ist er unauffällig 🤷🏼‍♂️
schickes Radl.
Unauffällig reicht mir nicht. Aber wenn du nicht so oft fährst, kannst den Hover ja mal verleihen. 🤪
 
Zurück
Oben Unten