Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher kriech ich auf allen 4ren zurück zum Auto.Ich Stelle auch gern mein E-Bike an geeigneter Stelle ab, als Shuttle Möglichkeit![]()
Eher kriech ich auf allen 4ren zurück zum Auto.
Muss das nicht heissen: Auf allen fünfen zurück?Eher kriech ich auf allen 4ren zurück zum Auto.
Wäre schon genial, den Herbst in seiner ganzen Pracht am Samstag genießen zu könnenWetter Ruhrgebiet Anhang anzeigen 1573618
Schöne Gabel!Hi,
wollte jetzt auch mein Rad hier vorstellen
Eigentlich mache ich auch lieber Bilder von schmutzigen Rädern, aber das hat sich bisher noch nicht ergeben.
Anhang anzeigen 1573388
Anhang anzeigen 1573392
Anhang anzeigen 1573384
@Dan03 zum Hoover kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich noch nicht so viel ans fahren gekommen bin
Nur soviel: bisher ist er unauffällig![]()
Wäre vorsichtig mit so Aussagen...Eher kriech ich auf allen 4ren zurück zum Auto.
Wir werden dich vermissen, hoffe du zeigst uns hier trotzdem weiterhin deine Abenteuer.Ihr Jammerlappen
1900Hm und 37km,1600Hm davon Tragen.
Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.
Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
Das Geld sollte man immer im Auge behaltenIhr Jammerlappen
Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.
Meine Last Biketage hier sind gezählt, musste mich entscheiden zwischen einem Tarvo Rahmen mit Dämpfer oder einem Komplettrad, beides zum exakt gleichen Preis.........
und dann Spindrift kaufenGewicht?
Ist das schwarze etwa ein Kavenz…?Ihr Jammerlappen
Coal ist ziemlich massakriert, das Geld wird weniger wert, Sohn 1 ist Student und braucht auch ein Radl, solange es noch umgeht.Mach es gut und viele schöne Gipfel mit dem neuen Bike!
Findet man dich demnächst unter dem Namen "Kohlefaser_Master"?
Darf man fragen, warum du dich entscheiden "musstest"? Das Coal massakriert? Oder einfach mal wieder Lust auf was neues? Gewicht?
Ich hab den falschen Job - ich muss mich im Urlaub immer von der Arbeit erholen und nicht andersrum.Leck arsch, nach drei Tagen über 2000m Höhe bin ich mit 54 Jahren ziemlich im Eimer und muss mich erst mal wieder im Büro erholen.
Spindrift hat kein Kofferraum. Allein deswegen hättest des Tarvo kaufen müssen. Kuchen, Landjäger, Schnäbbsle, do basst alles ning.Coal ist ziemlich massakriert, das Geld wird weniger wert, Sohn 1 ist Student und braucht auch ein Radl, solange es noch umgeht.
Auch Lust auf was Neues, der Rahmen ist aus 2017 glaube ich.
Ja ,wird Spindrift Carbon.
Nein, der Name bleibt.
Mist...Update in eigener Sache bezüglich unseres 2. Last Treffen am kommenden Samstag. Da mich eine echt fiese Erkältung immer noch im Griff hat und bis Samstag keine Besserung zu erwarten ist, kann ich die Gruppe leider nicht guiden.
Das soll aber kein Grund sein um das ganze abzusagen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn der @md82 , der @WilliWildsau, oder der @Uwe H. aus G. (falls er teilnimmt) das übernehmen können. Für mich macht die Teilnahme in der aktuellen gesundheitlichen Verfassung leider keinen Sinn, werde es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen am Treffpunkt zu erscheinen und alle TN persönlich zu begrüßen und euch viel Spaß zu wünschen.
schickes Radl.Hi,
wollte jetzt auch mein Rad hier vorstellen
Eigentlich mache ich auch lieber Bilder von schmutzigen Rädern, aber das hat sich bisher noch nicht ergeben.
Anhang anzeigen 1573388
Anhang anzeigen 1573392
Anhang anzeigen 1573384
@Dan03 zum Hoover kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich noch nicht so viel ans fahren gekommen bin
Nur soviel: bisher ist er unauffällig![]()
SpendenaufrufCoal ist ziemlich massakriert, das Geld wird weniger wert, Sohn 1 ist Student und braucht auch ein Radl, solange es noch umgeht.