Bacara
fährt Rad
Das linke ist die Zugführung am Schaltauge (Rado), wir an der rechten oberen Schraube von den Vieren befestigt. Das Teil links ist wie schon geschrieben die Zugführung, die in den Deckel des Hauptlagers gesteckt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsches Rad!
Stell Dich nicht so an, musst Du halt im Stehen fahren
Kann ich verstehen. Du wirst es liebenOh mann! ich will Biken!
INTEND Vorbau Grace FR Blackline Limited Edition 35 mm | 0°
…mit…
OneUp Components 35 mm 35 Carbon Riser
Ich bin 181cm und wiege so 82kgErste Testrunde geschafft, geht ja wirklich überraschend entspannt bergauf, super bergab. Strava zeigt mir keine erwähnenswerten Differenzen zu meinem Hightower... Bergauf ;-)
Sehr überrascht bin ich über die Kurvenradien die eigentlich wegen der Länge schlechter als beim Santa Cruz sein sollten, sind sie aber nicht, im Gegenteil!?!
Frage an alle Nicolai Saturn 14(ST) Besitzer mit FOX Float - welchen Luftdruck/Setup fahrt ihr oder gibt es irgendwo einen Guide der einem ein Grundsetup empfiehlt?
Ich wiege Fahrfertig 79-80kg, das Bike übrigens 15kg.
Danke - ich hab aktuell mit winterklamotten so 78-80kg und beim grundsetup 170psi mit Rebound 8, Low Speed 5…Ich bin 181cm und wiege so 82kg
Fahre den float mit 220psi, rebound 5 klicks, lsc 8 Klicks
Komme damit soweit ganz gut zurecht, ergibt dann 25% sag
Intend Edge!Will mal eine fähige abfahrtsgabel im saturn ausprobieren.
36er grip2, lyrik 22 oder 23, intend?, Exotisches?
Was kann man da maximales reintun.