Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Tach zusammen,
der Versand der noch fehlenden Sattelstütze soll nun bald erfolgen und in Zuge dessen hab ich das Bike mal zusammengesetzt und foliert. Dabei ist Folgendes aufgefallen... Sieht das immer so unsauber aus?
Ist bei meinem Spindrift in grau ähnlich. Denke nachbessern wird schwierig, weil die Rahmen in Asien lackiert werden.
 
So grobe Lackfehler würde ich nicht hinnehmen. Dafür sind die Kisten zu teuer!
Ganz schön peinlich sowas auszuliefern...
Ja das gibt mir auch ehrlich zu denken... Ich meine jeder, der einigermaßen objektiv den Hipe ums Biken die letzten Jahre miterlebt hat, weiß dass Hersteller aufgrund der schieren Maße an Anfragen wohl aktuell keine Not haben und genug Kundschaft da ist, allerdings sollte zumindest eine gewisse Qualitätsprüfung auf Seiten des Herstellers gegeben sein - - Wenn das Bike schon Kratzer kriegt dann wenigstens durch den Fahrer 8-)
 
Bei mir geht es drunter und drüber. Ein Mitarbeiter am Telefon sagt mir letzte Woche, mein Spindrift werde noch heute versandt. Ende der Woche sagt ein anderer Mitarbeiter, es wurde noch nicht gebaut, er wird mich zurückrufen (was nicht passiert ist).
Heute kam plötzlich eine Mail mit der Rechnung, auf der steht: „Rechnungsdatum = Lieferdatum“ - es wurde aber nichts geliefert (??)
Spindrift AL mit RS, Anfang November 2022 bestellt, ich verzweifle hier langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es drunter und drüber. Ein Mitarbeiter am Telefon sagt mir letzte Woche, mein Spindrift werde noch heute versandt. Ende der Woche sagt ein anderer Mitarbeiter, es wurde noch nicht gebaut, er wird mich zurückrufen (was nicht passiert ist).
Heute kam plötzlich eine Mail mit der Rechnung, auf der steht: „Rechnungsdatum = Lieferdatum“ - es wurde aber nichts geliefert (??)
Spindrift AL mit RS, Anfang November 2022 bestellt, ich verzweifle hier langsam.
Bestimmt kommt morgen die Paketnummer. Durchhalten! ✊
 
Ich schätze am black friday haben viele beim tyee zugeschlagen, so wie ich. Es war ja nicht absehbar dass der Rabatt einige Wochen geht. Lieferdatum war 5.1 oder 6.1.
Wer hat hier inzwischen seine Ware? Ich warte noch...
 
Ich schätze am black friday haben viele beim tyee zugeschlagen, so wie ich. Es war ja nicht absehbar dass der Rabatt einige Wochen geht. Lieferdatum war 5.1 oder 6.1.
Wer hat hier inzwischen seine Ware? Ich warte noch...
Ich hab nach einem Email am 04.01, in dem mir der Versand des Tyee für 09.01 versprochen wurde, auch nichts mehr gehört (auch keine Antwort mehr auf ein weiteres Email meinerseits).
 
Ich schätze am black friday haben viele beim tyee zugeschlagen, so wie ich. Es war ja nicht absehbar dass der Rabatt einige Wochen geht. Lieferdatum war 5.1 oder 6.1.
Wer hat hier inzwischen seine Ware? Ich warte noch...
Hatte auch LD 6.1. Davor bei Email Kontakt gesagt bekommen das sich aufgrund der Änderung der Federhärte bei meiner Bestellung nix ändert, am 11.1 dann die Mail das es sich verzögert...
 
Nachtrag: heute aufgebaut. Alles sauber, Bremsleitung vorne etwas lang, aber das wars.
bin gespannt auf die Farben im Tageslicht

IMG_1277.jpeg
 
Beim abholen sagte mir ein Mitarbeiter das da was kommen soll
Frage bzgl. Abholung: kommt da auch (quasi als Vorwarnung / erster Hoffnungsschimmer) eine Email mit der Rechnung vorweg oder bekommt man als erstes Lebenszeichen die Mail zur Vereinbarung des Abholtermins (und die Rechnung dann vor Ort auf Papier ausgehändigt)?
 
Frage bzgl. Abholung: kommt da auch (quasi als Vorwarnung / erster Hoffnungsschimmer) eine Email mit der Rechnung vorweg oder bekommt man als erstes Lebenszeichen die Mail zur Vereinbarung des Abholtermins (und die Rechnung dann vor Ort auf Papier ausgehändigt)?
Ich habe meine Rechnung im Nachgang per E-Mail bekommen (auf Nachfrage). Die drucken dir aber bestimmt auch eine aus, wenn du vor Ort bist.
 
Du hast auch den Mod Dämpfer wie ich. Online steht, dass der aktuell Verzögerung mit sich bringt. -->Ende Januar
Das ist mal eine interessante Info.
Ich hatte auch das LD für den 06.01. auf Nachfrage per Mail (15.01.) kam die Rückmeldung, dass sich die Produktion um ca. 3 Wochen verzögert.
Ich habe auch den MOD Dämpfer bestellt, dazu gab es keine Info.

Bin gespannt, ob es Ende Januar raus geht oder ob es doch Ende Februar wird 😅
 
Hallo,
bei mir war Lieferdatum der 08.01. Da ich bis dahin nichts gehört hatte hab ich PP angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ca. 3 Wochen verzögern kann
 
Zurück
Oben Unten