Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinter HaustürWelche Gegend?
Danke danke! Ja morgen geht's BallernSehr schön, Aufbaufaden in weniger als 12h...
Bestes Detail: Die Kurbel im unnachahmlichen Used-Look
M.
hat Coal_Master wohl mit Straße gemeintDa mein neues Coal V4 wohl voraussichtlich nächste Woche geliefert wird hier noch ein Video mit dem V3 in Finale aufm Rollercoaster! Schönes Wochenende
Ich komme bei 1000km auf 100000 Tiefenmeter, du fährst zuviel Strasse.
Bin vor Ostern in der Pfalz, dann melde ich mich wegen Lenker bei dir.
Sieht schon bischen nach Straße ausStraße! hat mein Coal nicht sehr viel gesehen. Müsste ich jetzt genau meine Strava Statistiken auswerten.
Oh nice! Schreib einfach mal durch!
Kann man so sehen! wer Rollercoaster als Straße bezeichnet, fährt zu langsam. Finale hat halt lange Trails und nicht immer die steilsten. Da kommt man auf so ein VerhältnisDas
hat Coal_Master wohl mit Straße gemeint
Sieht schon bischen nach Straße aus
M.Bestes Detail: Die Kurbel im unnachahmlichen Used-Look
M.
Der versteht mich halt, ganz finale ist nur eine StraßeDas
hat Coal_Master wohl mit Straße gemeint
Sieht schon bischen nach Straße aus
as ist ein Ergon SM Enduro.Welcher Sattel ist das?
Der Sattelauszug irritiert mich irgendwieErste Tour bewältigt. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert.
Das Coal V4 in 185 passt perfekt zu meiner Körpergröße (190cm). Vorher hatte ich das Coal V3 in 195er Größe.
Das Update vom V3 zum V4 ist echt mehr als gelungen.
Kurz zum Aufbau:
- Leitungen lassen sich jetzt brutal easy verlegen. ( Das neue Gummiteil war bei mir nicht geöffnet. Das musste ich mit einem Messer aufschneiden, hab vorher 10min rumprobiert die Leitung rein zubekommen)
- Die Schrauben haben jetzt die NM Angaben drauf stehen, sehr praktisch!
- Der untere Bolzen hat jetzt ein eigenes Gewinde. (weniger frimmelei)
- Kettenführung passt bei mir irgendwie nicht (hab mich aber bestimmt zu dumm angestellt)
- Meine Bremse lässt sich jetzt besser ausrichten als beim V3 (hab ne Hope Tech3V4)
Zum Fahren:
- (vorallem) der Lenkwinkel und auch der Sitzwinkel merkt man direkt! Sehr angenehm.
- Die Progressionsveränderung um 10% merk ich persönlich sehr, muss defintiv noch den dicken Spacer in den Dämpfer hauen. Das Rad liegt satter und ruhiger als der Vorgänger.
Ich könnte wetten ich bin mit dem Rad direkt schneller als mit dem alten V3 und das ohne Eingewöhnung. Das wird sich demnächst aber auf Strava bemerkbar machen.
Trotz all der kleinen Änderungen fühlt es sich an wie ein LAST Bike. Drauf setzten Wohlfühlen.
Nicht vergessen, jeder Empfindet etwas anders. In Worte zufassen ist das Gefühl nur sehr schwer, da hilft nur testen. Wer auf sein V4 wartet, es LOHNT sich
Ride on!
Anhang anzeigen 1872446Anhang anzeigen 1872447Anhang anzeigen 1872449
Anhang anzeigen 1872457
as ist ein Ergon SM Enduro.
Was irritiert da?Der Sattelauszug irritiert mich irgendwie
Viel Spaß & Gute Fahrt mit dem schicken Gerät wünsche ich dir
Sieht nach einem "Hochsitz" ausWas irritiert da?
Danke dir!
Sehr schickes Bike und sinnvolle Ausstattung.Erste Tour bewältigt. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert.
Das Coal V4 in 185 passt perfekt zu meiner Körpergröße (190cm). Vorher hatte ich das Coal V3 in 195er Größe.
Das Update vom V3 zum V4 ist echt mehr als gelungen.
Kurz zum Aufbau:
- Leitungen lassen sich jetzt brutal easy verlegen. ( Das neue Gummiteil war bei mir nicht geöffnet. Das musste ich mit einem Messer aufschneiden, hab vorher 10min rumprobiert die Leitung rein zubekommen)
- Die Schrauben haben jetzt die NM Angaben drauf stehen, sehr praktisch!
- Der untere Bolzen hat jetzt ein eigenes Gewinde. (weniger frimmelei)
- Kettenführung passt bei mir irgendwie nicht (hab mich aber bestimmt zu dumm angestellt)
- Meine Bremse lässt sich jetzt besser ausrichten als beim V3 (hab ne Hope Tech3V4)
Zum Fahren:
- (vorallem) der Lenkwinkel und auch der Sitzwinkel merkt man direkt! Sehr angenehm.
- Die Progressionsveränderung um 10% merk ich persönlich sehr, muss defintiv noch den dicken Spacer in den Dämpfer hauen. Das Rad liegt satter und ruhiger als der Vorgänger.
Ich könnte wetten ich bin mit dem Rad direkt schneller als mit dem alten V3 und das ohne Eingewöhnung. Das wird sich demnächst aber auf Strava bemerkbar machen.
Trotz all der kleinen Änderungen fühlt es sich an wie ein LAST Bike. Drauf setzten Wohlfühlen.
Nicht vergessen, jeder Empfindet etwas anders. In Worte zufassen ist das Gefühl nur sehr schwer, da hilft nur testen. Wer auf sein V4 wartet, es LOHNT sich
Ride on!
Anhang anzeigen 1872446Anhang anzeigen 1872447Anhang anzeigen 1872449
Anhang anzeigen 1872457
as ist ein Ergon SM Enduro.
Find ich absolut nicht. Hatte anfangs auch gedacht es wäre schlimmer. Auf den Fotos schwierig festzuhalten, sieht aber wirklich in echt sehr stimmig aus.Sieht nach einem "Hochsitz" aus
Danke dir!Sehr schickes Bike und sinnvolle Ausstattung.
Welche Schrittlänge hast du bei 190cm?
Laut dem Forum unfahrbar und mindestens drölfzig Rahmennummern zu klein.Team hochsitz