onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
monster gravel…Mit dem Teil geht es dann nächsten Herbst an die Grenze von Gravel ...
Anhang anzeigen 2062036Anhang anzeigen 2062037
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monster gravel…Mit dem Teil geht es dann nächsten Herbst an die Grenze von Gravel ...
Anhang anzeigen 2062036Anhang anzeigen 2062037
Also ein Allroad. Ich fand die Geometrien von Trioneer bzw. Robert nicht schlecht. Robert hat 3D Druck und eine echt schöne Rahmenform. https://titaniumbikestore.com/boutique/allroad/robert-frameworks-ra1/?v=5f02f0889301Aber man ist ja offen...
Wenn jemand eine schöne Alternative hat, gerne her damit.
- cleane Optik
- interne Zugverlegung
- keine extra Anschraubösen außer Flahalter (höchstens auf dem Oberrohr für ne Tasche)
- Geo auf Maß brauche ich nicht
- relativ leicht, keine Titangabel
- 40mm Reifenfreiheit genügen
- wird im einfach-Setup gefahren/ brauche keinen Sockel für Umwerfer
- preislich sollte es in der Liga des 8bar bleiben
Ich würde ja fast sagen in Richtung Race-Graveler. Jedoch werde ich damit nicht Racen und ich muss die Geometrie auch nicht ganz so krass haben als extremer Langbeiner. Das relativ lange Steuerrohr beim 8Bar finde ich schon nettDas soll jetzt nicht zum Beratungsthread werden, aber wenn jemand ne Idee hat gerne unkommentiert her damit.
Jepp, die Riemenspannung ist mir auch gleich auf dem Bild aufgefallen.Cool ein Effigear, aber der Riemen muss wohl noch bissel gespannt werden.
Wo ist denn die Rückholfeder der Schaltung versteckt?
Ist das einfach wegen Weihnachten oder doch eher Sozialneid oder so was ???Sattelschelle 100€ , Flaschenhalter 150 € usw. - ein Rahmenbauer für den Jet-Set.
Ja, aus Ilbenstadt, mal aus Vilbel.... Ihr kennt euch.Seit Corona pendel ich nicht mehr und so alt scheint das Bike nicht zu sein.
Ist Gunter von Bad Vilbel nach Praunheim geradelt?
Spaß kostet! Muss ja niemand kaufen.Sattelschelle 100€ , Flaschenhalter 150 € usw. - ein Rahmenbauer für den Jet-Set.
Wie ? Ist denn schon Weihnachten ? Was sagt der Kalender deiner Rolex ?Ist das einfach wegen Weihnachten oder doch eher Sozialneid oder so was ???
Danke, Grüße auch von mir.Ja, aus Ilbenstadt, mal aus Vilbel.... Ihr kennt euch.
Rad dürfte jetzt 1/2 Jahr alt sein....
Soll dir Grüße bestellen.
Sozialneid - traurige Sache ...Wheel Dan ? Noch nie was von gehört. Offensichtlich ein Rahmenbauer für den Jet-Set.
Sattelschelle 100€ Flaschenhalter 150€ usw.
Aber schöne Fotos so mit dem Backstein im Hintergrund
Wie ? Ist denn schon Weihnachten ? Was sagt der Kalender deiner Rolex ?
Wo werden denn diese Schrauben montiert?... musste sein ...Anhang anzeigen 2065843
Shimano oder Sram Bremszangen ...Wo werden denn diese Schrauben montiert?
Das Posting war teuer.Shimano oder Sram Bremszangen ...
Hier gibt's so Diverses ... https://tipartstitanium.com/
Und den habe ich seit Jahren abonniert -
Leitungsanschlüsse SanitärbereichWo werden denn diese Schrauben montiert?
Hier ist mein neuestes Bike. Und es ward ein Gravel. Bis jetzt erst eine kurze Ausfahrt gemacht. Ich musste feststellen, dass ich damit doch erheblich langsamer bin als mit meinem Tarmac. Aber gut, ich habe es als Tourer gedacht und entsprechend konfiguriert. Dafür muss ich den Leistungsgedanken abschalten ;-).
falkenjagd ist wirklich so ne Sache für sich. Für mich wärs nichts.Bei Falkenjagd kochen sie halt auch nur mit Wasser.
Was wiegt das Rad?
falkenjagd ist wirklich so ne Sache für sich. Für mich wärs nichts.
Gab ja bereits einige Beiträge zu deren Geschäftsmodell.