allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja mal gespannt, wann der cut kommt und wie weit wir bis dahin >5000 sind :D

jetzt erst mal heia. gn8

ich dachte bei 5000 wär Schluß im Fred und Vol 3 wäre angedacht.

Darüber wurde gestern bereits gemutmaßt...

Die Fredteilungseröffnungsinitiative wurde per Hand vorgenommen. Ob da nun etwas Automatisches etabliert wurde, kann ich nicht sagen. Glaube es aber nicht wirklich. ;)

Wenn ich Adm oder Sysop wäre, hätte ich mir eine Routine/Abfrage geschrieben, die einmal am Tag über die Datenbank rattert und mir die Anzahl der noch offenen Threads mit mehr als 5.000 Posts ausspuckt...

... auf Tagesbasis wird das eine sehr begrenzte Anzahl an Threads sein...

... mit Hilfe dieser Liste würde ich dann manuell den jeweiligen Post schliessen und einen neuen Post aufmachen ;)

... mein Tipp ist daher, dass der Thread nicht genau bei Erreichen der 5.000 Posts geschlossen wird, aber schon relativ zeitnah danach ;)

Let's post and see what happens ;)

jetzt stehn so schon alle früher auf, um der/die erste im neuen fred zu sein :spinner: :lol:

der obligatorische wetterbericht : naß uff de gass, aber trocke on obbe :daumen:

Guten Morgen liebste Taunusplauscherinnen und Taunusplauscher. Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht und schöne Träume.
Im Gegensatz zu so manchem Frühaufsteher, bin ich doch eher müder am Morgen und kann mich nur mit Mühe aus dem Bett werfen :D:D

Ich geh jetzt erstmal die Kaffeemaschine anwerfen :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück