--bikerider--
iggi
...und määdscherich geh auch mal ins bettchen.... bin ja nicht mehr der jüngste ... brauch meinen schlaf
gn8 ihr guuuude bubbscher![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und määdscherich geh auch mal ins bettchen.... bin ja nicht mehr der jüngste ... brauch meinen schlaf
gn8 ihr guuuude bubbscher![]()
ich dachte bei 5000 wär Schluß im Fred und Vol 3 wäre angedacht.
Die Fredteilungseröffnungsinitiative wurde per Hand vorgenommen. Ob da nun etwas Automatisches etabliert wurde, kann ich nicht sagen. Glaube es aber nicht wirklich.![]()
Wenn ich Adm oder Sysop wäre, hätte ich mir eine Routine/Abfrage geschrieben, die einmal am Tag über die Datenbank rattert und mir die Anzahl der noch offenen Threads mit mehr als 5.000 Posts ausspuckt...
... auf Tagesbasis wird das eine sehr begrenzte Anzahl an Threads sein...
... mit Hilfe dieser Liste würde ich dann manuell den jeweiligen Post schliessen und einen neuen Post aufmachen![]()
... mein Tipp ist daher, dass der Thread nicht genau bei Erreichen der 5.000 Posts geschlossen wird, aber schon relativ zeitnah danach![]()
Darüber wurde gestern bereits gemutmasst...
Let's post and see what happens![]()
...und määdscher![]()
Soso, Training..........Wieder mal super trainiert worden!![]()
![]()
![]()
wasn hier los ? ausm bett gefallen![]()
![]()
die admins haben noch nix gemerkt oder pennen noch. also weiter geht´s![]()
Ich bin schon länger wach und bin nicht aus dem Bett gefallen.![]()
... jetzt geht's gleich erstmal im bereits vorgewärmten Mezze nach FFM![]()
Dem gibt es nix hinzuzufügen.... nicht auf den Kopf gefallen zu sein, ist weitaus wichtiger![]()
jetzt stehn so schon alle früher auf, um der/die erste im neuen fred zu sein![]()
![]()
..........
Ich bin durchschaut
![]()
Maggo, denk an mich.![]()
Maggo, denk an mich.![]()
doppelweichei![]()