Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, war auch nur mit ner Personenwage gemessen, kann also auch toleranzen haben ;-)
edit: ... und war auch noch der Vorbau mit dran... also kann dein wert gut stimmen!
ist das zufällig der staub von winterberg am letzten sonntag?![]()
Warum hast nun nen neuen Rahmen bekommen?
Wie lange hat das denn bei dir gedauert, bis der neue da war? Ich warte jetz schon 5 Wochen auf meinen Zesty-Austauschrahmen![]()
arbeitskollege sein froggy hats vorgestern auch verbogen... hinterbau OHNE sturz 5mm nach links...![]()
aber hallo! wie kannst du mit so nem hohen tretlager überhaupt noch fahren, alta!So, mein Hobel ist nach Lagertausch auch wieder einsatzbereit. Ist im Vergleich zum Rest der Räder hier ja schon fast Old Skool!
war n fox dämpfer drin?
![]()
arbeitskollege sein froggy hats vorgestern auch verbogen... hinterbau OHNE sturz 5mm nach links...![]()
ôder es ist einfach nen matertialfehler der sich hin und wieder einschleicht. muss nicht unbedingt am fahrewr liegen nur weil deins hält.
war n fox dämpfer drin?
![]()
war n fox dämpfer drin?
![]()