Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete Laufradsatz bestehend aus silbernen Hope Pro 2 Naben, Dt Revo Speichen schwarz, Alunippel silbern, Dt 4.2 Felgen.
Guter Zustand, Lager laufen gut.

Bilder auf Wunsch!
Preis 230€+ Versand

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin neu hier und suche wie verrückt:

die Hope Mini X2 in Pink als Satz oder nur die VR Bremse. :lol:

Tausche gegen € ! ;)

Grüßle theRes

habe noch zu verkaufen:

-Hope M4 (silber, 2002er BJ) Bremsensatz mit 5er und 8er caliper. technisch einwandfrei, optisch gebrauchsspuren. - verkauft-

-Hope Mini Hinterradbremse, wahlweise 3er 5er oder 8er Mini Caliper

-Hope Mini Caliper einzeln - einiges da, technisch einwandfrei

bei interesse pm

Zuletzt bearbeitet:
Suche alte, schwarze M4 mit 11er Bremssattel (PM für 180er Scheibe vorne). Gerne auch nur den Sattel.

Biete Tech Hebel in limitiertem Schwarz! Preis Verkauft

Biete Stöpsel für Pro2 Vorderradnabe zur Schnellspannerverwendung in seltensten Silber. 14,90 € incl. Versand.

Leitungsanschlüsse für die alten 6 mm Leitungen, guter Zustand. 4,50 € incl Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 183mm Floating Disc in Schwarz samt passenden PM-Adapter. Biete im Tausch bares. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
habe eine schwarze mini mono 4 bremse zu verkaufen. IS calipper no8, also einsetzbar für 200er scheiben vorne oder 180er hinten. hebel rechts, leitungslänge ca. 90cm. 200mm stahlscheibe in aktuellem design mit dabei.
technisch top zustand, optische gebrauchsspuren.
bilder im markt.

Suche nach einem Satz Naben oder auch nur der HR Nabe aus der evo 2 Reihe:)
Bitte melden

habe noch:

Hope Bulb Laufradsatz mit Mavic 3.1 felgen, schöner schwarzer nabensatz, auf alle gängigen achsstandards umbaubar!

-Allerlei Hope Mini Dichtungssets, Kolben etc

- Hope 6mm Anschlüsse, wer was braucht - bitte pm

Da sich der "Käufer" meiner Stahlflex Leitungen nicht mehr meldet, hätte ich jetzt wieder ein nagelneues Hope Stahlflex-Set passend für Mini, M4, Mono Mini, Mono M4, Mono 6 (ti), X2 und V2 inkl. aller Fittings und Anschlussteile zu verkaufen.

Ich suche dringend 2 x 6 schwarze (!) Schrauben zur Befestigung der Bremsscheibe auf der Nabe von Hope. Hat da jemand welche rumliegen?!

Servus.
Ich hab ne komplette hope V2 zu verkaufen, vorne+hinten, Service neu, Beläge ca 90%, silber. 203mm Scheiben sind auch dabei, am liebsten alles zusammen, aber wenn einer einzeln was brauch kann er ja mal fragen.
Gruß, Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück