Na ja... das ist der erste Thread, bei dem ich auf Seite 5 unten aufgehört habe zu lesen.
Morgen auf der Arbeit bleibt sicher noch ein wenig Zeit ^^
Nur soviel... mit der Gabel kann ich leben, der Dämpfer hinten wird hier im Bikemarkt für n Appel und n Ei zu haben sein.
Ich werde mich wohl für ein Rahmenkit ohne Dämpfer entscheiden müssen- so ein Monarch- Krempel kommt mir nicht ans Bike.
Ziemlich unwahrscheinlich, dass ich hinten Luft akzeptiere, und dann noch son Low- Budget- CC Teilchen.
Ich könnt meinen Schreibtisch vollkotzen wenn ich sehe, wie die 650b H*ren diesen affigen, wabbeligen und am allerwichtigsten: unausgereiften Standard pushen!
Was sollen das denn bitteschön für Laufräder werden, wenns zu 650b kommen sollte? Wir haben einen enormen 26 Zoll Erfahrungsschatz in dieser Community und können da auf albewährtes setzen das keine Überraschungen parat hat.
Aber nein.. ein 2 Admins kriegen feuchte Schlüpfer bei 650b, weil se sich offensichtlich bei so vielen ausprobierten Teilen mittlerweile langweilen und wollen unbedingt 650b.
Ist es so, da dieser neue Rhönradstandard von der Bezeichnung her an Körbchengrössen erinnert?
Klar... wenns nicht passt steht eh der nächste LRS in der Ecke zum checken, nicht wahr?
Ich habe nicht vor, mir alle 2 Jahre ein neues Bike anzuschaffen und will mich da auf keine Experimente einlassen.
Es wird nachwievor möglich sein, seinen Traum von ... B zu verwirklichen. Das muss fürs erste reichen!
Anhand der Produktbeschreibungen kann man gut erkennen, worauf die Macher hier Lust haben und worauf nicht.
Was interessiert es mich, ob ein Billighersteller viel sülzt und sein Produkt hier ausführlich vorstellt und die anderen Hersteller gerade Urlaub machen oder eben anderes zu tun haben?
Eure Aufgabe ist es (in meiner Welt) über jedes Produkt aufzuklären... und nicht nur über die Teile, die Euch interessieren.
Nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, dass der DHX 5.0 3 Stufen Propedal hat, und nicht nur 2.
Aber schön zu sehen, wie FOX hier auf den Sack bekommt... hehe.
RS Lyric FTW. Um die Deville tuts mir nicht mehr leid, die Italienerin hätte ich gerne aufm Trail geknallt... aber so ists auch ok.
Ich hab für 2.1 gestimmt, auch wenn ich mittlerweile bezweifle, ob es morgen noch genug Leute gibt, die das Bike nicht nur auf Waldautobahnen bewegen wollen und das Richtige wählen könnten.
Wie soll man mit so nem Dämpfer in den Bikepark? Wieso nicht ein homogenes Verhältnis? 2.1 würde perfekt zur Front passen.
Jetzt werden Bikebravos das Bike zerfetzen, da das Heck der dicke Schwachpunkt an dem ganzen Teil sein wird.
Die Lust, mich noch irgendwie an diesem Projekt zu beteiligen schwindet gerade dramatisch. (An dieser Stelle werden einige erleichtert aufatmen)
Da ist man mal 1,5 Tage nicht im Forum und ihr mach so ne Sche*sse...
Prost.. ich besaufe mich gerade. Nach einer ersten Besichtigung des Zwischenergebnisses eine wie ich denke nachzuvollziehende Aktion.
EDIT: Ich hoffe, es hilft mir hier jemand, die Lyric so umzubauen, wie es sich gehört